G3 90PS Umbau auf VR6

Original von clubsound
      Ich würde dir auf jeden Fall vom G60 abraten, denn das ist wie schon jemand gesagt hat eine der Fehlkonstruktionen von VW.

Auch der VR6 ist eine Fehlkonstruktion. Mit so viel PS müsste der Motor deutlich mehr Biss haben, was er aber definitv nicht hat.
      Da bist mit einem 2.0 GTI deutlich besser dran.
      Oder du holst dir einen 1.8 und baust einen Turbo drauf (kostet aber mehr)

das mit der Fehlkonstruktion war eher ironisch gemeint

und nicht gleich wieder Haselnüsse mit Melonen vergleichen

Original von LOW6
      Und sorry aber ein 2,0 GTI :bang: viel lahmer gehts ja wohl nimmer!

:thumb: :thumb: :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rocco-16V“ ()

Original von LOW6

@andre

bau dir nen vr6 ein! ist keine hexerei, motoren gibts günstig, Steuerkette, Kopfdichtung und vl noch den Kopf neu machen und das ding läuft sicher 250 tkm+
      bremsanlagen und achsen gibts doch alles wie sand an meer, hab etliche teile herumliegen, wenn du was brauchst meld dich weiß eh schon nimmer wohin damit!

Hallo Rony,

vielen dank, werde auf dein angebot zurück kommen, wird aber jänner werden, die weihnachtstage will ich mit der family verbringen und nicht unter dem auto, obwohr mein golf einen hohen status in meinem alltag hat.

danke,
      ja hier gibt´s genug leute die teile haben!
      ich hätte eine komplette bremse für die vorderachse - vom syncro, also die große! - mit allem was man braucht!
      oder auch einen kompletten 2,8l motor - vor 7tkm neu überholt, mit allen drum und dran!
      also ich glaube, lange suchen brauchst du für die teile nicht!!

und bitte: vergiß den 2,0l GTI motor! schlimmer geht´s ja nicht mehr!!!

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      Original von KPK
      ja hier gibt´s genug leute die teile haben!
      ich hätte eine komplette bremse für die vorderachse - vom syncro, also die große! - mit allem was man braucht!
      oder auch einen kompletten 2,8l motor - vor 7tkm neu überholt, mit allen drum und dran!
      also ich glaube, lange suchen brauchst du für die teile nicht!!

und bitte: vergiß den 2,0l GTI motor! schlimmer geht´s ja nicht mehr!

mfg

das stimmt,
      na bitte, die hintere und vordere achse und einen motor habe ich schon. werde auf euro angebote kommen. ist mir lieber als von schrottplatz zu schrottplat herumlaufen.