Online-Shop in Polen

RE: Guter Shop

Was nutzen die billigsten Teile wenn eventuell die Verarbeitung (?) nicht passt oder kein Gutachten(?) vorhanden ist?

In Polen gibt´s meines Wissens nach keine Eintragungspflicht so wie in Österreich, da kann der Autotuner mehr oder weniger noch tun was ihm gefällt.

Grundsätzlich: Wer billig kauft, kauft zweimal.

In irgendeiner Wob/ Scene ? (Oktober) habens über die Unterschiede der Produzenten kurz was geschrieben, hab´s leider grad nicht bei der Hand. Eventuell find ich´s ja am WoEnd.

Original von DOC!

In Polen gibt´s meines Wissens nach keine Eintragungspflicht so wie in Österreich, da kann der Autotuner mehr oder weniger noch tun was ihm gefällt.

*g* wozu auch ? nach 2 Tagen ist der Teil eh wieder weg :)

@FireBlade: Weisst duwo man Preise von den Felgen stehen und weisst du welche Währung das ist bzw. wie man sie umrechnet ? bei mir steht irgendwas von z³
      Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!

naja, tuningshop aus der wohnung.......

Whois-Eintrag für tuning-zone.pl...
      % This is the NASK WHOIS Server.
      % This server provides information only for PL domains.
      % For more info please see dns.pl/english/whois.html

Domain object:
      domain: tuning-zone.pl
      registrant's handle: crn432292 (CORPORATE)
      nservers: dns.home.pl.[212.85.112.66]
      dns2.home.pl.[213.25.47.166]
      created: 2005.04.02
      last modified: 2005.04.02
      registrar: Active 24 Sp. z o. o.
      al. Solidarnosci 117
      00-140 Warszawa
      Polska/Poland
      +48.52 5810815
      [email protected]

option: the domain name has not option

Holder's Contact object:
      company: DynaSoft PUH
      street: ul. Lanciego 10F/35
      city: 02-792 Warszawa
      handle: crn432292
      phone: +48.604998622
      last modified: 2005.03.09
      al. Solidarnosci 117
      00-140 Warszawa
      Polska/Poland
      +48.52 5810815
      [email protected]

Technical Contact:
      company: Cybernetix
      street: ul. Sobieskiego 5
      city: 85-060 Bydgoszcz
      handle: crn111111
      phone: +48.523210456
      fax: +48.523456466
      last modified: 2005.08.26
      al. Solidarnosci 117
      00-140 Warszawa
      Polska/Poland
      +48.52 5810815
      [email protected]

Whois database last updated: 2005.12.12
      Ich hab ja auch nicht erwartet das dieser Shop mit Rieger und Co. mithalten kann...nur ob sich das ganze halt auszahlt....denn ich mein 135 € für einen kompletten Frontspoiler ist denk ich MAL nicht viel (kann mich auch eines besseren belehren lassen).
      Vielleicht werde ich sogar im Frühling MAL etwas bestellen was nicht so viel kostet und MAL schaun wie das Zeuch is...

mfg FireBlade
      N´Abend!

Also die Seite is ja MAL echt der Hammer. Da hat es genau die gleiche Frontschürze fürn 3er Golf von kerscher, die bei Kerscher eben knapp 500 Euro kostet, und dort nur 135 Euro. Hab soeben die Bilder vergleicht. Is ja echt der Hammer. Und Seitenschweller, ein Traum, die schönsten Schweller bekäm ich dort zu kaufen, Und bei uns kriegste nur so gedrehte M3 Schweller und so´n Mist. Weiß einer zufällig wie´s mit dem Versand aussieht?

Mfg
      Original von Richi
      Da hat es genau die gleiche Frontschürze fürn 3er Golf von kerscher, die bei Kerscher eben knapp 500 Euro kostet, und dort nur 135 Euro. Hab soeben die Bilder vergleicht. Is ja echt der Hammer.Mfg

Oida, jo!
      Genau die gleiche Breitling, die bei uns 1500€ kost hab ich in der Türkei um 50 € gesehen. Mann, da muss man doch glatt zuschlagen!
      :rofl:
      also, ich hab mir das ganze jetzt auch MAL angeschaut und bin draufgekommen (in meinem fall halt) das das alles genau die schürzen sind, die auch in eBay drinnen sind, nur halt noch eine spur billiger!

also, wenn sich dort einer was kauft, dann bitte bescheid geben wie's war mit versand, kontakt,... würde mich interessieren!!
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

DANKE EU!!!!

Original von Luki
      Original von DOC!

*g* wozu auch ? nach 2 Tagen ist der Teil eh wieder weg :)

@FireBlade: Weisst duwo man Preise von den Felgen stehen und weisst du welche Währung das ist bzw. wie man sie umrechnet ? bei mir steht irgendwas von z³

da kann man doch eh rechts auf "euro" umstellen :gruebel: