Online-Shop in Polen

      Hi,

      Ich hab MAL in den AGB ( tuning-zone.pl/conditions.php ) nachgeschaut und da steht folgendes...

      10. Die art der übersendung wird von dem Besteller gewählt.
      11. Die Ware wird unter Postanrechnung übersendet oder mit einem Geldtransfer im voraus auf unseres Konto gezahlt.


      Also ich schätz einmal das "Postanrechung" per Nachname heisst, von daher sollte das auch kein Problem sein. Ich würds ja machen, da ich aber meine Golf erst im Frühling lackiere bringt es mir nichts das die Spoiler hier im Zimmer unnötig Platz wegnehmen.

      mfg FireBlade

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „FireBlade“ ()

      N´Abend!

      Also wenn ich was bei den Polen bestelle, dann nur bei der ersten Firma, tuning-zone.pl die ham hammer preise, und die Quali wird sicher gleich sein, wie die von der anderen Seite, die ja Mörder Preise haben. Habe dort ne Stoßstange gesehen, die hab ich bei ebay für 111 Euro sofort kauf neu gekauft, und dort kostet sie knapp 360 Euro, die gleiche. Aber sonst sind auch andere Teile dort viel teurer.

      Also würde nur tuning-zone.pl in frage kommen. Muss man da bei den Teilen nicht noch zoll zahlen, oder so?

      MfG

      Richi
      warum kaufts eure Autos nicht auch gleich in Polen? :bang:
      bestellts alle fleissig dort, damit auf den Treffen wieder ein paar 0815 VW mehr rumstehen
      sorry, musste sein :ohno:
      die meisten Leute kaufen diesen Billigramsch und dann raunzens die Foren voll weil nix passt so wies soll oder das Teil ned zum eintragen geht
      ROLLIN´LOW
      08/15 VW???

      zeig mir ein Treffen in Österreich (ausser dem Wörthersee) wo mehr als 2 Polo Classic sind und zeig mir ein Treffen, wo weniger als 25 golf3 sind. was ist da mehr 08/15????
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

      DANKE EU!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „woidl“ ()

      Original von woidl
      08/15 VW?

      zeig mir ein Treffen in Österreich (ausser dem Wörthersee) wo mehr als 2 Polo Classic sind und zeig mir ein Treffen, wo weniger als 25 golf3 sind. was ist da mehr 08/15??

      z.B. Plattling
      da waren sicher keine 25 3er Golf, aber da war fast keiner 0815
      und meiner Meinung nach ist es eine grössere "Kunst" einen 3er Golf nicht 0815 umzubauen als z.B. einen Polo Classic;eben weil ihn nicht so viele fahren
      klar fallen Polo Classic mehr auf, weil du weniger auf den Treffen finden wirst, doch da kannst sogar Serie hinkommen wirst auffallen
      ROLLIN´LOW