Motorradfahren mit B-Schein
-
-
musst garnet umschreiben lassen.
bei mir steht drinnen: (bei A)
16.05.2003 - 16.05.2005 die kleinen
AB 16.05.2005 alles
steht zwar nicht wortwörtlich so drinnen aber sinngemäß und somit brauchst auch nichts umschreiben lassen.
einfach mit 18 den A Schein machen, dann eben 2 Jahre mit einer "Gedrosselten" fahren und dann die Drossel "rausgeben" (und dann draufkommen, hui, da war ja garkeine drinnen*gg*)."Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!
DANKE EU!!!! -
Original von passi
wennst aber jetzt schon fahren willst, dann ists gscheiter du machst den AL hast mehr davon als die tuk-tuk bikes die du mit dem B schein fahren darfst (bei denen heb ich nicht MAL den finger)
nach 2 jahren wennst den AL hast, brauchst ihn nur auf der bh umschreiben lassen auf den A schein.
Das hät ich sowieso ned vor gehabt dass ich mit einem tuk-tuk bike fahr -
-
-
-
-
-
-
ein 125er Bike tuts auch, oder willst du 200 Sachen auf der Bundesstrasse fahren?
EDIT: aso, du bist erst 18, daher auch noch probeschein, naja da sind net mehr als 50ccm drin, erst wenn den probeschein vorbei is, kannste a 125er nehmen. wennst mehr willst, musst halt den A-schein machen.
habe damals gleich A-B gemacht, und ich habe bis jetzt noch immer kein motorrad gelenkt (jaja ausser in der fahrschule) :-h
wird zeit, dass papa seine maschine herleiht :-hDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Windfux“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0