Was braucht ein Oldschooler
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ja ist eh net so schiach! Das Auto ist auch schön!
Schaut aus wie der mit Kreide angemalt ist oder täusch ich mich da? Hab mir schon MAL gedacht, das ich meinen 35i in Schultafellack anstreiche oder rolle aber für den Schmäh ist der Lack zu teuer!
-
@Bocki: Da haben wir anscheinend das Original. *g*
@Taxxxi Driver: Ja ist ka schlechte Idee, nur wie du schon sagst sicher nicht gerade billig. Da gibt es aber sicher auch a andere Möglichkeit, das so ausschauen zu lassen als wäre es Kreide nur fällt mir gerade keine dazu ein. *lol*MFG,
Oliver.
Nur geladen fahren ist schöner! -
Original von 35P
@Bocki: Da haben wir anscheinend das Original. *g*
@Taxxxi Driver: Ja ist ka schlechte Idee, nur wie du schon sagst sicher nicht gerade billig. Da gibt es aber sicher auch a andere Möglichkeit, das so ausschauen zu lassen als wäre es Kreide nur fällt mir gerade keine dazu ein. *lol*
Wachsmalkreide auf mattschwarzen Lack!! :-h -
-
-
edit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LOWRIDER“ ()
-
-
-
Grüss Euch!
Danke für eure Posts! Weiter so!
@Airrider: Der ist wirklich geil und der lack hat auch sicher 15€ gekostet!
@Lowrider:Hab eh schon eine, die hält wenigstens still wenn ich ihr untern Rock schau! Cooler Affe! Selbst gezeugt? :-p
@Highetter: Wär ich auch nicht abgeneigt! Oldschool,Retro,Ratte und US-Style sind eh eine Familie!
Es muss aber nicht immer Schwarzmatt sein! Es gibt da auch noch so schöne Grundierungen usw!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0