Was braucht ein Oldschooler

RE: Oldschool/Ratlook

Also ich melde mich MAL wieder zu Wort! Baut zur Zeit keiner einen Oldschooler oder eine Ratte? Was ist zum Beispiel mit dem Motorraum dem Kofferraum bzw. dem Innenraum? Lenkrad usw.? Aussen eventuell ein abgefucktes Airbrush z.B.Rost oder Kratzer? Mattschwarze Motorhaube oder doch nicht?(beiges Auto)! Mattschwarze Felgen oder doch poliert? 15Zoll oder 16Zoll(2er)?
      Bin auch gerade dabei meinen 2er umzubauen.
      Hab eigentich auch nicht so wirklich eine vorstellung wie er fertig ausschauen soll.
      Fix ist: Aussen auf US Optik, Weissmatter Lack, 14`od 15`-Weisswandreifen mit mooncaps, etliche Chrom Teile, Fahrwerk- Airride (eigenbau) od Gewinde.
      Innen: Wahrscheinlich original lassen od auf braune Ausstattung umrüsten.

RE: Oldschool

Fällt keinem mehr was ein? Ich hab gestern jedenfalls MAL meine 15 zoll Porsche Telefonradln mattschwarz lackiert,alter sind die matt! Aber ich weiss noch nicht,da fehlt noch was! Schwarze Felge, Schwarzer Reifen?Werd auf alle Fälle noch tüfteln!

Original von Taxxxi Driver
      Fällt keinem mehr was ein? Ich hab gestern jedenfalls MAL meine 15 zoll Porsche Telefonradln mattschwarz lackiert,alter sind die matt! Aber ich weiss noch nicht,da fehlt noch was! Schwarze Felge, Schwarzer Reifen?Werd auf alle Fälle noch tüfteln!

Nur den Hump (Rand) polieren, das "trennt" dann schwrze Felge mi den Reifen! Geht bei den Telefon eh ganz gut, ohne großen Aufwand!

Original von Taxxxi Driver
      An das hab ich schon gedacht,aber nur glanzdrehen hat glaub ich auch was! Oder den Hump in rot lackieren sowies die alten Red-Liner aus der USA-Szene haben bzw. hatten!

right, roter Rand, oder wie du schon erwähnt hast, glanz drehen, da wäre Diamant drehen optimal, schilert dann so schön (wie bei den orig. BBS Betten!)

obwohl, so hätte es auch einen reiz!! :-h müßten nicht einmal Weißwand sein, sondern nur den Hump weiß, rest rot, usw.... man kann da ganz schön spielen......

Wenns ma jetzt noch ein paar Rods postetz reiss ich meinen 2er heute noch die Kotflügel herunter! :-h :D Schon geil sowas aber in :auslach:Österreich? Nein ich glaub Mattschwarze Rims und abgedrehter Hump reichen glaub ich! Hab mir auch schon überlegt Mattschwarze Felgen mit Pinstripes!