Lüftungsgitter Golf 3
-
-
Bin grad am lackieren, aber ich hab keine ahnung ob das am schluss gscheit ausschauen wird
Gibts die in beige lackierten sachen (so wie am foto) irgendwo zu kaufen? Also schon fertig lackiert???
vw-page.at/pics/sns/golf3/sascha2/sascha06.jpg -
-
Original von woidl
bei den bad-toys verkauft grad einer sein golf3 amaturenbrett in weiß lackiert! umlackieren wäre bei sowas die kleinste arbeit!
Ich versuchs eh grad selbst, aber das is ja nicht so leicht!
Hast vielleicht tipps, weil ich muss immer nach dem lackieren noch MAL abschleifen und wieder neu lackieren, das der lack hält :-? -
-
Original von Stadles
lackierst du da das armaturenbrett oder die einsätze?ist eigentlich egal, es ist a ******hackn.
am besten mit an 100er schleifpapier ordentlich drüber gehen und dann noch mit an 200er oder so, dann noch primern und dann müsste es halten
Ich lackier nur die einsätze! Das ganze amaturenbrett wär ma zu viel arbeit! :-h
Ich werds jetzt wahrscheinlich von einem lackierer machen lassen. Das kann ja ned so teuer sein. Hoffentlich -
-
Original von Stadles
wie gesagt, die einsätze hab ich genauso gemacht.schön langsam arbeiten dann gehts. ich habs dreimal machen müssen, damits gepasst hat. und jetzt werd ichs wieder neu machen-chrombedampfen *arr*
Chrom schaut sicher cool aus
Ich werd MAL anfragen wieviel das ca. kostet -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0