Zeigt her eure Felgen

und trotzdem immer wieder schön anzusehen!!

und meiner meinung nach, noch immer besser, wie als dieses chrom zeugs!!

mfg

@polo22: man baut ein auto ja für sich und nicht für die anderen!!

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      @KPK da geb ich dir schon recht, dass man SEIN Auto für sich aufbaut und nicht für andere Leute, aber würdest du ein Auto aufbauen, was dann wieder jeder andere auch aussiehst, obwohls dir noch so gut gefällt ?
      also ich nicht ..
      aber das ist ja geschmackssache ... sonst würde wir ja alle die gleichen autos fahren .. .
      Stimmt schon das die Porsche Felgen nicht mehr zu den Seltensten gehören, aber der Unterschied ist der das man die Porsche´s nicht mehr neu kaufen kann und die anderen schon. Also hat man dann schon wieder was, was ned jeder andere beim F*******er oder ATU kaufen kann.

Außerdem haben Porsche Felgen einfach mehr Style als andere Billigsdorfer Felgen!
      HERZKINDER ÖSTERREICH
      Konto: 400 5005 0000, BLZ 43210
      Volksbank Linz-Mühlviertel
      herzkinder.at/
      na die wos du da im ebay gfundn hast san jo wui mehr wie schirch +ggg+ sorry aber überhaupt net meins ...

mir gfalln die schmidt space voi guat, oba die habn scho so viele ...

ansonsten könnt ich S-LINE + TT felgen empfehlen - die san einfach passend für jedes auto sag ich MAL - und wenns dazu noch hochglanzpoliert san ... +sabba+
      Original von Polo22
      @Brina
      na endlich hast du gescheite Felgen gefunden *hihi*

@2.8 liter.. naja was passt und was nicht passt, naja würde ich MAL sagen, ist jeden sein geschmack .. aber ich kann dir MAL eines verraten .. hast die Felgen schon MAL auf einem 2er gesehen ?
      Nein also ich nicht .. und wie du weisst besuche ich sehr oft treffen .. .

soviel zu dem thema ..

@chri.no
      die S2 sind sicherlich sau geile felgen, kein thema, aber schau MAL kleinen preis unterschied an ..
      ich glaub nicht, dass sich die Brina felgen um 2000€ kaufen wird.. !?

Geschmäcker sind Gott sei dank verschieden :-w
      nein ich hab die Felgen noch nicht am 2er gesehen, aber es ist in MEINEN Augen ned immer alles schön was vielleicht auch selten ist
      aber wenn man sich heute eine Bling Bling Felge kauft, ist sie morgen schon wieder Schnee von gestern (bis auf wenige Ausnahmen)
      das liegt aber an unserer schnelllebigen Zeit
      aber bei z.B.: BBS RS, diverse Porsche- oder Benzfelgen wird auch noch in 5 Jahren die Nachfrage da sein, da es einfach Klassiker sind
      und die Dinger halten zum Teil noch immer gut ihren Preis
      ROLLIN´LOW

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()