Zeigt her eure Felgen
-
-
-
Original von Cultstyle
was mir gut gefällt am golf sind 15er pirellis poliert
....gibt halt anscheinend doch noch Leute mit ein wenig Geschmack:-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roland“ ()
-
Sry wenn ich das jetzt so schreib aber für mich sehen die oxigin einfach billig aus. schaun in chrom so dunkel aus, einfach nicht wie galvanisch verchromt (der typische blaustich fehlt).
Ich würde die Jubi Felgen vom 3er fahren, die BBS in 7,5*16 vl noch verdichtet oder stern schwar lackiert und rand poliert oder so. ist auch nicht so teuer und schön...
BBS Rs sind für mich die schönsten felgen! -
;-)Original von LOW6
Sry wenn ich das jetzt so schreib aber für mich sehen die oxigin einfach billig aus. schaun in chrom so dunkel aus, einfach nicht wie galvanisch verchromt (der typische blaustich fehlt).
Ich würde die Jubi Felgen vom 3er fahren, die BBS in 7,5*16 vl noch verdichtet oder stern schwar lackiert und rand poliert oder so. ist auch nicht so teuer und schön...
BBS Rs sind für mich die schönsten felgen!
so zum Beispiel!sind derzeit günstig welche im Teilemarkt, inkl. nagelneuer Reifen!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bocki“ ()
-
Original von LOW6
BBS Rs sind für mich die schönsten felgen!
Gottseidank sind geschmäcker doch verschieden!
Mir gefallen die nicht wirklich! Und ich bleib bei die Oxigin ..... :-p ..... auch wenns billig aussehen hams was, wo ich sag WoW!
Allerdings fällt mir die farbauswahl im moment sehr schwer!vielleicht könnts mir da ja auch vorschläge machen!! :-h
:-w Brina -
-
Original von Prodrive
@ marcothechefe
Hast Du noch mehr Bilder von Deiner Front ?
Tolle Optik.
vw-page.at/shownshine/index.php?sid=show_golf3_marco2&page=4 -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0