Zeigt her eure Felgen

Original von guvi
      es ist nicht sinn und zweck dieses threads jetzt hunderte fotos von allen möglichen autos zu posten.

felgenvorschläge für G2 sind gefragt.

wenns hier in eine andere richtung geht. closed!

genau das selbe dacht ich mir auch grad
      weil ein und die selbe Felge kommt auf jedem Auto optisch anders rüber
      da ist es schwer Rückschlüsse aufs eigene zu ziehen
      ROLLIN´LOW
      Original von guvi
      es ist nicht sinn und zweck dieses threads jetzt hunderte fotos von allen möglichen autos zu posten.

felgenvorschläge für G2 sind gefragt.

wenns hier in eine andere richtung geht. closed!

wieso G2? "Zeit her eure Felgen" heißt der Thread.

Und jede der Felgen kann man ja auch auf nen G2 montieren. wo is da das problem jetzt? außerdem wurden ja von anfang an jede mene "nicht g2's" gepostet. es geht ja schließ auch um die felgen.

aber hauptsache wabi00 bietet hier seine felgen an

:-? :streit:
      <stay heavy :: fuck the system>
      stimmt... der threadtitel heißt "Zeigt eure Felgen"

wenn du aber das posting liest der threadstarterin, weißt du es geht um Golf2.

Elendslange Bilderthreads sind nicht erwünscht. Hierzu gibt es die Galerie, wo jeder User seine Bilder hochladen kann. Und falls dann jemand Bilder gucken will, soll er in der Galerie rumstöbern. So einfach...

Und angeboten braucht hier nix werden... dazu gibt es den Marktplatz!
      Gruß,
      Max

na wenn man die felgen auf nem anderen auto sieht kann man sich ja vorstellen wie die am g2 ausschaun. im gegenteil davon wenn nur ein bild von den felgen selber hast.

also sollen jetzt alle die bilder von felgen ohne auto oder von felgen auf anderen autos gepostet haben ihre bilder wieder löschen?
      hab ich das richtig verstanden?
      <stay heavy :: fuck the system>
      ist es wirklich so schwer einfach mit dem THEMA!!! weiterzumachen! :hmm:

wenn schon bilder... dann im Zusammenhang mit G2! Die alten Beiträge bleiben MAL so wie sie sind.

mein tipp zu dem thema: Google!
      weil gefallen müssen die felgen schließlich dir. und wenn du dir paar minuten zeit nimmst um die VW-Page.at Treffen-Galerie durchzustöbern findest du sicherlich seeehr viele G2.

in diesem sinne... lg
      Gruß,
      Max

Danke lieber guvi ...... *verbeug* .....

Ich hab schon ziemlich viel durchgestöbert .... google ... hier und ähnliches .... aber es gab NIE welche wo ich sag .... boa die könnten mir gefallen!
      Doch jetzt bei diesen Tread hab ich SIE endlich gefunden .... die was ich mir vorstelle und ich finde es nett dass sich die leute trotzdem so einsetzen dafür und mir weiterhin welche zeigen ... seien sie jetzt am G2 oder am Polo .... wurscht .... hätte ich ev. anders mein Anfangspost formuliern sollen, den adapterscheiben bekomm ich ziemlich überall ! ;)

Weiterhin (gleich MAL vorweg ich stänker da ned ich will es nur beantwortet haben ;-)) denk ich mir .... WOFÜR ist dieses Forum da???
      Dass ich dauernd nur in der "Suche" herumstöbere?
      Wird mir ziemlich langwierig mit der zeit und dann denk ich mir, dann wäre da herinnen sowieso nix mehr los?! :-? :hmm:
      Oder lieg ich hier der annahme falsch? So lass es mich bitte wissen .... :D

Nix für ungut .....

und danke euch allen zusammen .... ihr seid eine grosse hilfe gewesen!

:-w

Brina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vwgolf2_22w“ ()

naja... das forum soll auch keine immer wiederkehrende ansammlung von fotos sein. weil dann sollte es galerie heißen... :-h

weil sehr viele gleiche pics tauchen in unterschiedlichen threads immer wieder auf. von daher wäre es toll, wenn alle die Möglichkeit der Galerie-Funktion nutzen, um diese Bilderthreads auf ein Minimum zu reduzieren.

So kann sich dann jeder gemütlich die Pics durchklicken und selbst entscheiden was einem gefällt.
      Was mich ein bisschen stutzig macht, ist bei einer Entscheidung um Hilfe zu bitten, die eigentlich nur deinen/euren geschmack wiederspiegeln soll.

für felgenpics gibt es zig galerien von treffen mit !!tausenden bilder!! usw. (auch hier auf der page) wo massssig autos abgelichtet sind. dann gibts im internet noch zahlreiche felgenhersteller, wo auch die meisten bereits nen konfigurator anbieten und und und.... so viele möglichkeiten.

Und um wirklich Innovationen evt. nicht zu übersehen, könnte man doch Threads wie "Neue FelgenModelle 2006" oder so eröffnen und dort wirklich Highlights posten. Das hat dann Allgemeingültigkeit ;)
      Gruß,
      Max