Zeigt her eure Felgen

ja guvi das waren jetzt argumente genug und ich werde sie zu kenntnis nehmen ;)

bei deinem vorschlag betreffend "neue modelle" wie auch immer wäre ich dabei .... sicher nicht so uninteressant!

und dass ich mir ned tausende seiten durchgeklickt habe betr. der felgen ist wohl auch klar ..... aber wie gesagt ... es hat sich schon entschieden welche es werden und somit ist das erledigt :D

Lg

Brina
      Original von Ventoman
      Komm ich mir ja richtig billig vor wenn ich so sehe was manche habe!
      Finde überhaupt nicht dass die Billig aussehen ...... da gibts schlimmeres ... zb stinknormale Alupatschal (winterreifen) ;)

für neue kein Geld die werden wahrscheinlich nur aufpoliert!
      #
      Warum muss man immer etliche tausende Euronen investieren ?? Da ist es noch besser du sparst dir zusammen und nimmst nicht wie manch andre eine Kreide für dämliche felgen oder allgemein neues auto auf .... ausserdem freut man sich dann ohnehin mehr wenn man sich etwas eisern zusammengespart hat und sagen kann OHNE schulden!!! :-w
      Original von vwgolf2_22w
      Original von Ventoman
      Finde überhaupt nicht dass die Billig aussehen ... da gibts schlimmeres ... zb stinknormale Alupatschal (winterreifen) ;)

#
      Warum muss man immer etliche tausende Euronen investieren ?? Da ist es noch besser du sparst dir zusammen und nimmst nicht wie manch andre eine Kreide für dämliche felgen oder allgemein neues auto auf . ausserdem freut man sich dann ohnehin mehr wenn man sich etwas eisern zusammengespart hat und sagen kann OHNE schulden! :-w

nur finde ich persönlich es schade, dass auch wenn man nur kleines Geld zur Verfügung hat, sich manche Leute einfach schell irgendwelche Felgen kaufen, nur weil sie billig sind.
      man bekommt wenn man länger sucht, teilweise schon recht edle Felgen für unter 1000€
      klar kann es sein, das andre auch diese Felgen fahren, aber solange sie einem selber gefallen, sollte es denjenigen nicht weiter stören

ich will jetzt niemand angreifen, aber bevor ich z.B.Borbet BS fahre, fahre ich lieber schwarze Stahlfelgen mit dünnen Gummmis

is aber wie gesagt nur meine persönliche Meinung ;)
      ROLLIN´LOW
      Original von golf2.8
      Original von vwgolf2_22w
      Original von Ventoman
      Finde überhaupt nicht dass die Billig aussehen ... da gibts schlimmeres ... zb stinknormale Alupatschal (winterreifen) ;)

#
      Warum muss man immer etliche tausende Euronen investieren ?? Da ist es noch besser du sparst dir zusammen und nimmst nicht wie manch andre eine Kreide für dämliche felgen oder allgemein neues auto auf . ausserdem freut man sich dann ohnehin mehr wenn man sich etwas eisern zusammengespart hat und sagen kann OHNE schulden! :-w

nur finde ich persönlich es schade, dass auch wenn man nur kleines Geld zur Verfügung hat, sich manche Leute einfach schell irgendwelche Felgen kaufen, nur weil sie billig sind.
      man bekommt wenn man länger sucht, teilweise schon recht edle Felgen für unter 1000€
      klar kann es sein, das andre auch diese Felgen fahren, aber solange sie einem selber gefallen, sollte es denjenigen nicht weiter stören

also nach dem geh ich persönlich mal gar ned ... ich kaufe mir das was MIR gefällt, und da ist es mir schnuppe ob die schon viele leute ham ... schaut eh kein auto gleich aus .....

ich will jetzt niemand angreifen, aber bevor ich z.B.Borbet BS fahre, fahre ich lieber schwarze Stahlfelgen mit dünnen Gummmis

spricht auch nix dagegen wenns einem gefällt, wieso nicht? Ich hab schon viele autos gesehen die im prinzipp total edel ausgesehen haben, nur einfach meinen geschmack nicht treffen! Aber simma froh dass es so ist, sonst wäre es eh fad auf der welt ;)

is aber wie gesagt nur meine persönliche Meinung ;)