Vollgas DVD
-
-
Original von Filmrisskommando
Bei mir is noch nix angekommen, hab auch schon vor ewigkeiten bestellt ghabt - is die Frage ob die die Bestellung noch haben?!
die sind wieder MAL super, hatte MAL die 2004er bestellt, nach mehr als einem halben jahr is de kommen, aber da hab ichs wieder zurückgeschmissen, da ich zu dem zeitpunkt schon ne VW-Page DVD hatte und ich somit Material im ÜberflussDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Windfux“ ()
-
-
habe die dvd auch noch nicht erhalten und auch keine antwort auf meine mail. hat schon wer versucht da nochmal anzurufen?????? also ich hab auf jeden fall das letzte MAL was dort bestellt.. für mich ist vollgas tabu!
-
Jetzt is schön langsam nervig, wenn ichs irgendwo im Laden seh werd ich mas kaufen und falls sie dann doch kommen sollt schick ichs wieder retour, wills eigentlich eh nur haben wegen meinem Bus ansonst hätt ich eh scho drauf gsch****!
:-f
Lg Willy
.....alt aber bezahlt!!!! :-h:-w
Hubraum statt Spoiler -
Jetzt is schön langsam nervig, wenn ichs irgendwo im Laden seh werd ich mas kaufen und falls sie dann doch kommen sollt schick ichs wieder retour, wills eigentlich eh nur haben wegen meinem Bus ansonst hätt ich eh scho drauf gsch****!:-f
langsam ist es wirklich nicht zu verstehen, warum die Vollgas-Leute aus den letzten jahren nichts lernen :-f -
sie sind allerdings nicht die einzigen - hat von euch auch zufällig wer die "original-see dvd" von "www.woerhterseetreffen.at" bestellt? die konnte man auf der homepage AB juni 05 bestellen. immer wieder hiess es, sie wird demnächst ausgeliefert. die dvd wurde auch nie ausgeliefert, allerdings hat da auch keiner eine vorauszlg. geleistet.
-
wer zahlt denn schon gerne im vorraus für dinge, die nicht kommen?
hatte die vollgas-dvd 2004 per nachnahme bestellt, als sie dann echt zu spät angekommen ist, habe ich sie wieder retour geschickt.
ich glaube die leute brauchen eine ewigkeit, bis sie eine dvd zusammenbringen und anschliessend massenfertigen, und zu dem zeitpunkt, als man die dvd bestellen konnte war sie noch garnicht fertig, bzw. lieferbar.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Windfux“ ()
-
-
Sicherlich is wahrscheinlich ein recht großer Aufwand das ganze Massentauglich zu produzieren, nur dann sollt wenigstens wer bescheid geben das länger dauert oder gar ned kommt!
da hast du recht, wenn es probleme gibt, die DVD zu massfertigen, dann sollte man die masse, die die DVD bereits vorbestellt, oder erst bestellt hat informieren.
ich verschweige meinen kunden auch nichts (bzw. ich darf das garnicht)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0