Vollgas DVD

      Sodala, wie versprochen hier mein Feedback zur DVD:

      Wörthersee 2005
      Hier beginnt erstmal alles mit den Fotoshootings - Kamerafahrt zum Teil etwas zu schnell, da werden die Bilder unscharf. Sehr viele Autos werden vorgestellt. Schnelle Bilder, die meist im Takt der Musik laufen. Da es mir mit der Zeit zuviel wurde, habe ich etwas weiter gespult, bis die Interviews zu den Autos kamen. Ich hätte mir da etwas mehr Abwechslung gewüncht, da es doch mit der Zeit etwas langweilig wurde. Zuerst also minutenlanges Fotoshooting und danach erst die Interviews. Besser wäre sicherlich gewesen --> Besitzer erklärt die Feinheiten seines Autos und währendessen wir das Auto gezeigt.

      Ok, kommen wir nun aber zum nächsten Punkt. Das Vollgas-GTI Lied mit vielen Bildern und Ausschnitten rund um den See - Fand ich sehr gut gemacht!!!!! Da gibt es nichts zu meckern. Toller Song und die passenden Bilder wurden geliefert.

      Dann kam die Wörthersee-Thropy. War auch ganz nett - aber wieder etwas lang - hab da erneut gespult. Aber eine tolle Idee!

      Danach nochmal ein GTI-Lied - I LOVE MY GTI - auch wieder mit vielen See-Ausschnitten.

      Dazwischen waren noch Interviews mit Tunern.
      Und natürlich der Gummi-Platz, der auch nicht zu kurz kam.

      Zum Schluss dann die Verabschiedung des Vollgas-Interviewers.

      Bei diesem Bericht hat man gemerkt, dass der Vollgas-Mann noch nicht viel Erfahrung mit dem Mikro hatte, er hielt es zu direkt vor den Mund, deshalb klang das nicht immer perfekt. Aber bis zum Schluss der DVD hatte er es dann voll drauf - auch die Interviews /Fragen wurden viel besser.

      TUNINGWORLD BODENSEE
      Viele Bilder mit guter Musikuntermalung. Toll gemacht. Auch einige Interviews mit Tunern (Mattig, Rinspeed usw.) Von meiner Seite gibt es hier nichts auszusetzen.


      RECARO TUNING DAYS
      Wow, also hier wurde mir die Sache dann etwas zuviel. Aber wahrscheinlich gefällt das eh vielen von euch. Es wurden massig Autos beim SPEED CHALLANGE, BURN OUT, Biker Show usw. gezeigt. Für meine Verhältnisse etwas zu viel - wurde mir zu langweilig. ES kamen aber auch wieder gute Interviews vor, die dann wieder für Abwechslung sorgten. Die SHOW AND SHINE Bühne wurde ebenfalls gefilmt - nur etwas kurz - (bei unserer DVD ist dasselbe zu sehen) danach gab es noch ein paar kurze Eindrücke von der Lowrider Show, das von VOLLGAS sehr gut in Scene gesetzt wurde (ungefähr das gleiche seht ihr auch auf unserer TREFFEN DVD 2005) Das war's dann glaube ich.

      FREISTADT
      Viele Eindrücke vom Platz. Hier hatten die Macher eine witzige Idee mit einer Clubvorstellung - die echt gut rüberkam. Man sah sehr viel vom Treffen - auch die Party am Abend wurde nicht ausgelassen. Alles in allem --> gut gemacht.


      MATTIG FIRMENVORSTELLUNG
      Also hier muss ich sagen --> Hut AB. Tolle Vorstellung. Es wird wirklich alles gezeigt. Danach weiß man über die Herstellung eines Spoilers Bescheid. Von der Idee bis zur Produktion. Sehr gut!!!!

      FAZIT
      Die beste VOLLGAS-DVD, die es je gegeben hatte. Aber die Jungs hatten auch Zeit sich zu verbessern :) Die Musikuntermalung ist sehr gut und nervt eigentlich nie - wenn man auf elektronische Musik abfährt.
      Bei jedem fertigen Bericht kam wieder der obligatorische Schlusskommentar vom Vollgas-Mann... Also die ganze Geschichte hat Hand und Fuss und wird von vorne bis hinten durchgezogen.

      In Verbindung mit unserer SEE DVD + TREFFEN DVD habt ihr eigentlich alles was ihr braucht :) Massenhaft getunte Autos und gute Interviews. :-w
      naja als ich die interviews von der vollgas trophy am wörthersee gehört hab, bin ich nicht überrascht dass von da keine interviews auf der dvd zu sehen sind, denn alle warens nervös, waren viel stotterer und lautlose minuten zwischendurch *g*. war ja bei mir genau so.
      Nur neben mir der mitn golf3 Cabrio beige mit chrom felgen(auch hier vom forum, weiss namen leider nicht mehr, hat jetzt einen oldtimer vw) der hatte klasse interview und hatte immer geile antworten hehe.
      Ok, zu den Interviews möchte ich sagen, dass sowas wirklich sehr schwierig ist spontan Fragen parat zu haben. Professioneller wäre es gewesen, man hätte einen Fragenkatalog erstellt und den Besitzern des Autos diesen vorab gegeben, damit sie prompt ohne Stottern antworten können. Aber das wurde hier sicherlich nicht gemacht.

      @zornvr6 - meinst du die SUFF-Interviews auf der04er DVD? Also wenn ja, da haben sie sich auf alle Fälle verbessert - das gabs ja auf den bisherigen DVD's fast immer. Das Niveau ist bei der 05er eben etwas gestiegen. Dafür haben's ja einen Clubvorstellung bei der zum Teil bescheuerte Antworten rüber kamen, die den Interviewer blöd dastehen liessen :-h
      nein wurde auch nicht gemacht mit fragekatalog.

      wo ich mein auto präsentieren sollte, hab ich mich schon einstudiert, wie ich meine lackierung erkläre, was halt an meissten auffällt bei mir.
      was fragte er? welchen heckflügel hab ich drauf, und welche felgen. und ob ich eine musikanlage habe (hatte ja nur eine kiste drin sonst nichts)
      jaja mein interview. :-h :-h :-h :-h

      wartet nur AB. nächstes jahr werd ich mit meinem oldi druaf sein und dann kommt ein interview welches dieses um das 100fache toppen wird.

      leider werde ich heuer ohne meine runde an den see fahren, denn meine runde hat keinen Bock drauf.

      aber ich bin sicher wieder dabei.!!!!! :gemein:


      "ich und mein oldi -einfach freaks- die man nicht so schnell vergisst :-h :-h"
      :king: :D DAS LEBEN HAT WIEDER EINEN SINN :-D :king:
      www.vw-team-nino.at