Welche Felgen auf meine Einsa
-
-
-
Hallo
Ich stehe selbst vor dieser Frage und hab mich auch noch nicht entschlossen!!!
Habe schon 14" Pirellis zuhause orig. 15"stahfelgen und die g60 felgen und weiß noch immer nicht was rich montieren soll
Hätte gerne 13" ATS felgen ist aber wegen der Reifen 175/50 13 angeblich nicht einragbar!!!
Also ich würde dir gerne weiter Helfen weiss es aber leider selbst nicht
mfg stingl88 -
13" würde ich nicht nehmen, schon garnicht die originalen vom 1er, da passen einfach die Ballonreifen nicht dazu. optisch besser wären da orig. VW Stahlfelgen in 14" oder 15" entweder poliert oder verchromt oder einfach nur beschichtet.
BBS Felgen sind auf einem 1er nie schlecht, die machen schon was her.
ich selber stehe auch vor der frage, da ich meinen 1er vielleicht etwas aufpeppen will diesen sommer und da ist bei mir die felgenfrage auch noch nicht ganz gelöst, aber ich tendiere eher zu orig. VW Stahlfelgen (etwa die vom 3er Golf in 14" oder 15") eine alternative wären auch alus, aber dann ist der style eh schon wieder ne andere richtung -
-
Original von stingl88
Hätte gerne 13" ATS felgen ist aber wegen der Reifen 175/50 13 angeblich nicht einragbar!
Die im Gutachten stehende Dimension ist auch 175/70 13.
Hab noch einen Satz incl. Gutachten, allerdings renovierungsbedürftig, rumliegen.
13er ATS sind im Handel nicht mehr erhältlich, alleine das wär schon ein Grund sie auf einem 1er zu montieren.
Grosse Felgen montiert jeder! Back to the roots!
Auch sehr geil und vor allem nicht zu teuer sind Ronal Turbos!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „DOC!“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0