Welche Felgen auf meine Einsa
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Original von DOC!
Stimmt, ist aber nicht gerade individuell, weil´s relativ viele haben.
Gefällt mir aber auch sehr gut.
Grüsse,
DOC!
kommt immer drauf an was man aus den BBS macht
mit verchromten BBS am 1er kenn ich z.B. kaum wem
wird wohl auch teilweise an den Kosten liegen.ROLLIN´LOW
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()
-
Bin auch der Meinung, auf an 1er gehören BBS RS ... :-hlg, Tom
__________________________Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LupoGT3“ ()
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „guMmiB“ ()
-
Wegen der Renovierungsbedürftigkeit der 13" ATS Cup.
Der Zahn der Zeit hat an Ihnen genagt. :-h
Gehören entlackt, Felgenhörner abgedreht, neu poliert, damit sie wieder ein optischer Leckerbissen werden, da der Vorbesitzer sie als "Winterräder missbraucht hat.(Salz und Bordstein hat Ihnen etwas zugesetzt, aber Gott sei Dank nicht irreperabel)
Allerdings nichts, was ich mir nicht selbst zutrauen würde.
Der Bocki kennt sogar jemand am Attersee in OÖ, der sie günstig abdrehen könnte, wobei selbst ist der Mann, auch wenn´s schweisstreibend ist.
Wollt sie eigentlich auf mein 1er Cabrio geben, welches leider von einem Pensionisten geschrottet wurde, jetzt hab ich sie (genauso wie einen 1er GTI Grill und ein Spuknapflenkrad) für bessere Zeiten aufgehoben.
Im Handel bekommt man sie ja leider in der Dimension nicht mehr, einzig 15"er gibt´s als ATS Cup zu kaufen.
Zugelassene Reifendimensionen sind laut Gutachten (hab ich ja auch :yes:):
175/70 13
185/70 13
205/70 13 (Das sind dann echte Ballonreifen :gemein:)
Tuning wie es in den 80ern eben war...
Heute montiert jeder 15" oder 16" am 1er, was ich schade find, weil einfach nicht Retro.
Grüsse, :-w
DOC! -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0