VR6 in Polo 2F möglich oder nicht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
-
-
Original von POLOG40
2 bar ladedruck?
auf an einsvierer,
was der bringt weißt net zufällig??
@moderator sorry ich weiß ... privatgespäch ...
ich hab da noch a foto von an bekannten sein ex motor hatte 115ps aus 1,3 liter mit weber vergaser
war damals laut Aussage um die 350-380PS??aber, was er jetzt mit GT30 hat/haben soll ??? Wollte die 400PS knacken! ich weiß nimma, war es letztes oder vorletztes Jahr, da is im am See der Lader flöten gegangen, haben aber vorgesorgt, haben andere elektronik, und Platte zum Schleißen Krümmer mitgehabt, um für den Notfall auch so zu fahren!
PS.: welches Gasbetätigung ist da verbaut? Ist das das Sorg oder Eigenbau? Wenn Sorg, verbau ich bei meinem Bruder lieber das von WL! Geht da aber eher um Optik!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bocki“ ()
-
leute ich danke euch für die vielen bilder und vorschläge. g40 verchromt oder g60 würden mich sehr ansprechen. naja MAL sehen was das geld bring ggggg
-
PS.: welches Gasbetätigung ist da verbaut? Ist das das Sorg oder Eigenbau? Wenn Sorg, verbau ich bei meinem Bruder lieber das von WL! Geht da aber eher um Optik![/quote]
hi
so weit ich weis ist die gasbetätigung eigenbau ...
da der motor net von sorg gemacht wurde, sondern selbst zusammen gestellt wurde ...
ventildeckel is quasi ein fake ...
die ansaugbrücke is von vw motorsport usw usw usw ....
mfg -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0