Cult Parade

Show & Shine Areal – Indoor:
      Ihr habt wie auch schon in den letzten Jahren die Möglichkeit euer Fahrzeug in den Hallen zu präsentieren. Dafür stellen wir euch einen geeigneten Platz zur Verfügung. Wichtig dabei ist, dass die Karten sehr begrenzt und nur im Vorverkauf erhältlich sind. VIC Tickets Indoor einfach unter Ticketbestellung ordern und nicht vergessen - Anmeldeformular unbedingt ausfüllen. Unbedingt notwendig ist auch, dass ihr uns ein Foto eures Fahrzeuges mitschickt. Der Preis für dieses VIC Ticket Indoor beträgt 25,- Euro pro Fahrzeug. Jeder der solch ein Ticket besitzt sollte, wenn möglich, sein Fahrzeug bereits am Samstag, 15. April 06, zwischen 10.00 und 16.00 in die Halle fahren. Somit hat jeder genügend Zeit, sein Auto zu reinigen und entsprechend zu präsentieren. Diejenigen die erst am Sonntag, 16 April 06 anreisen haben diese Möglichkeit von 8.00 – 9.00 Uhr. Clubs bieten wir die Möglichkeit sich gemeinsam zu präsentieren. Gerne stellen wir dafür geeignete Stellflächen zur Verfügung.

Tja, da gibts ne Auswahl (Willkür triffts wahrscheinlich eher). Da wird man als Privatmann sowieso keine Chance haben da reinzukommen (wie gesagt nur Sahneschnitten - aber ist auch irgendwie verständlich, ich fahr ja nicht dahin um nur Schrott zu sehen).
      Hi Bahula

Ist die Seat Seite also am fertigwerden. Die seatclub.at ist ja auch vor 2 Wochen MAL fertig geworden. Aber seat power ist ja auch ziemlich gut muß ich sagen.

Wegen dem Cult - Treffen :

1. @alexedge

Wie bekommst den solche Bilder zusammen (ich hab zwar Google Earth aber so was hab ich noch nie gesehen)

2. Wenn ich so ein Outdoorticket hab, is des dann egal wann ich komme oder muß ich da von Anfang an dabei sein (sofern des möglich ist => Verkehr)
      Original von koda
      indoor schon, aber outdoor auch ein foto?

bin wirklich am überlegen ob ich wirklich hinfahre...ried war IMHO besser...

Das gilt nur für den sog. VIC Bereich!! Die sind begrenzt verfügbar! Und da sollen eben nur echte Prachstücke stehen!!

Am restlichen Gelände gibt es noch 2500 Parkplätze! Also genug Platz für alle!

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!