Cult Parade

Original von koda
      Es gibt Vic-Tickets Indoor und Outdoor oder täusche ich mich da?

und ich schätze MAL die 2500 Parkplätze werden für alle Leute frei zugänglich sein und nicht so wie in Ried nur für die Teilnehmer oder?

ja stimmt, es gibt VIC Tickets für Indoor und Outdoor!
      (deshlab auch die 2 verschiedenen Preise!)

Ist das dein ernst??? :-? Natürlich kann jeder auf die 2500 Parkplätze fahren, wenn er dafür zahlt! Ist doch wie bei jedem Treffen, wenn du auf das Gelände willst, dann mußt du zahlen!!

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      Original von KPK
      Ist das dein ernst? :-? Natürlich kann jeder auf die 2500 Parkplätze fahren, wenn er dafür zahlt! Ist doch wie bei jedem Treffen, wenn du auf das Gelände willst, dann mußt du zahlen!!
      mfg

Das ist mir schon klar!!! Die Frage ist, ob die Leute auf dem Parkplatz nach Aussen hin abgegrenzt sind (so wie in Ried - war man im Messegelände und hatte keine Probleme mit Cops usw.) oder sind die Parkplätze öffentlich und somit kann dort jedermann durchgehen und ganz gemütlich kontrollieren...?
      Ich glaube wir haben Kommunikationsprobleme! :bang:

Meine Frage ist diese: Ob der große Parkplatz mit den 2500 Parkplätzen nur für Cult Society Teilnehmer zur Verfügung steht (somit mit Gittern oder ähnlichen von der normalen Straße abgesperrt ist oder ob dort jeder was will parken kann. Es geht da jetzt nicht drum ob man dafür was bezahlt oder nicht ;)

Denn in Ried war es so, man is bist zum Messegeländeeinfahrt gefahren, dort standen Securities usw. man hat den Eintritt für die Karten bezahlt und konnte dann auf dem Parkplatz parken. Dort kam also niemand ohne Karte rein.
      Hallo

Ihr findet alle Infos unter CULT-SOCIETY.COM :D

Zum Besucherparkplatz:

Unseren Besuchern – darunter verstehen wir alle jene die mit Serienfahrzeugen zu uns kommen und das eigene Fahrzeug nicht ausstellen möchten – steht ein kostenloser Besucherparkplatz zur Verfügung, der ausreichend beschildert ist.

MCG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cult-Info“ ()

Show & Shine Areal – Outdoor:
      NEU! Im MECs Salzburg haben wir die Möglichkeit euch umlaufend um das "Show & Shine" Areal Indoor das "Show & Shine" Areal Outdoor anzubieten.
      Die Lage dieses Bereiches ist absolut genial und ist durch viele Tore direkt mit dem Indoor Areal verbunden. Der Vorteil liegt darin, dass wir nun in der Lage sind eine Vielzahl von euch liebevoll veredelten Fahrzeugen auszustellen und zu präsentieren.
      Auch diese VIC Tickets Outdoor sind im Vorverkauf erhältlich. Auch diese VIC Tickets Outdoor können auf unsere Homepage - cult-society.com - geordert werden und nicht vergessen - Anmeldeformular ausfüllen!

Der Preis für dieses VIC Ticket Outdoor beträgt 5,- Euro pro Fahrzeug. Habt ihr solch ein Ticket - könnt ihr am Sonntag, 16. April 06 von 8.00 – 9.00 Uhr ins Ausstellungsgelände einfahren. AB 9.00 Uhr haben die Besucher, die auch gerne ihr Fahrzeug ausstellen möchten, die Gelegenheit die letzten VIC Tickets Outdoor zu kaufen. Wir empfehlen euch jedoch die Tickets im Vorverkauf zu bestellen, da auch hier nur eine limitierte Stückzahl vorhanden ist. Wir möchten nicht, dass "gute" Wägen am normalen Besucherparkplatz stehen müssen.

MCG
      Original von J_R
      Ja und wenn ich nun möchte, dass sich irgendwer mein Auto ansieht ? Muß ich so ein VIC Ticket beantragen oder was (also für den Outdoorbereich jetzt)...

Werden dann wahrscheinlich auch genug schöne Autos auf dem kostenlosen Besucherparkplatz sein :-h

Bis jetzt ist noch immer nicht beantwortet worden ob dieser Besucherparkplatz zum Areal gehört und somit nur Cult-Society Besuchern zur Verfügung steht, oder ob dort auch ganz Salzburg (inkl. tatü-tata) vorbeikommen und die Autos besichtigen kann?
      Ich glaube das, diese Frage schon ziemlich ausführlich beantwortet worden ist.
      Der Besucherparkplatz, wie der Name schon verrät, ist natürlich für alle zugänglich und wird auch von den Besuchern genützt werden, die ihre Fahrzeuge nicht ausstellen möchten (Serienfahrzeuge).

MCG :-w

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cult-Info“ ()