Cult Parade

Finde die 15 Euro haben auch gepasst.

Indoor fand ich es total gelungen. Da waren die Hallen total pefekt dafür.
      Outdoor hätte noch ein wenig verbessert gehört das stimmt, aber alles kann man auch nicht haben und es war auch zum ersten MAL in Salzburg und für das war es wirklich gelungen.

Habe zur Zeit nur positives gehört von der Ausstellung.
      Freu mich schon wieda auf nächsten Jahr
      Original von Mich
      Ja den Zweier hab ich schon gesehen wusste ja nicht das er bzw. du noch so ein Auto hast, dann auch gleich die Frage von welchem Auto der Motor bzw. die Klima ist. Gleich gegenüber stand auch einer mit VR6 Motor und Klima das müsste vom Corrado gewesen sein.

Hätte ich den grünen Dreier Golf gesehen, dann hätte ich halt nach dem Besitzer ausschau gehalten um ein wenig zu "ratschen". Zwecks Auto, zwecks unserem Treffen mit 1/4 Meile und deren kommen usw. ;)

Der Dreier mit dem Schaltsaugrohr und Kompressor war mir zwar irgendwo bekannt wusste aber nicht wo ich den hintun sollte. :gruebel:

EDIT
      BTW
      Der erste Schwung Bilder ist seit gestern auch auf meiner Homepage
      flipflop.corrado.de.vu

Der Motor ist aus einem 95er Passat! Ist von Oettinger! :-h

Der 3er mit Komp. gehört auch zu uns - also zur Turboelite!
      Auf den großen Treffen sind wir eigentlich immer mit den 4 Kisten (also ich dann mit dem 3er) unterwegs! Leistung verbindet! ;)

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      War zum ersten MAL da,und war eigendlich etwas entäuscht,da ich immer nur gutes gehört habe.
      Von den Preisen ist es o.k.mann muss überall ne menge Kohle abdrücken,wenn man bedenkt das die Halle schon ein vermögen an Miete kostet und das ganze drum herum.
      Nochmals ein FETTES Dankeschön an das Mietglied der Cultis und an dem netten Österreichischen Polofahrer und seinem Vater die mir ihr Werkzeug ausgeliehen haben,sonst hätte ich die 400 km ohne Schaden am Auto nicht überstanden.
      Also ich fand die Parade echt gelungen!

Der Eintritt ist OK, denn wär nicht MAL 15,- Euro hat der sollte eh besser daheim bleiben!(Ich hatte Gratis-tickets :-p )

Die Location war einfach ein Traum!!Besser gehts echt nicht!!

Das einzige was mir ein bisschen fehlte war die show!
      Also nur dieses Auto aufmotzen war als Unterhaltung ein wenig fad!

Aber Respekt von mir an die C.S. die so ein Treffen zustande gebracht haben! :thumb:
      also meiner meinung nach war das gelände sehr gut. das umfeld entsprach den ausgestellten fahrzeugen.wobei auch viel schrott in den hallen stand! gfk-japan-bomber!ahhhh!
      die ungarn waren ein wahnsinn!vorallem der passat hat ich fasziniert!top verarbeitung und super ideen!auch der r32 bi-turbo und die s-line ratten waren top. :-h

jedoch sind 15€ viel zu viel für das gebotene!!! 10€ wären auch noch zu viel gewesen! :wow:

den outdoor bereich hätten sich die culties getrost sparen können. von wegen zu groß, der war doch nicht MAL halb voll!außerdem standen da vielleicht 4-5 gute autos und der rest mist!da seh ich nicht ein, dass ich 15€ zahlen soll und mir dann autos anschauen kann mit denen ich nicht MAL im winter fahren würd! :ohno:

aber alles in allem eine gelungen veranstaltung und meiner meinung nach war das ambiente angemessener als in ried.
      einziger wehrmutstropfen war der utopische eintrittspreis!

mfg
      Gerade der Outdoor bereich war einer der am meisten gezogen hat( Lowrider, Dodge ram, usw.)

Natürlich gehören auch wie von dir genannt die: gfk-japan-bomber!ahhhh!
      Die ich nicht gerade als Schrott bezeichnen würde! Steckt auch ein haufen Kohle drinn!!!!

Und es gibt leute die auch fahrzeuge die dir nicht entsprechen toll finden!
      Und alles geht hald nicht auf einmal! so sag MAL ich!

Die € 15 find ich zwar nicht wenig aber sicher gerechtfertigt!Den halle Strom usw kostet ja auch was!
      [CENTER][/CENTER]
      Original von Stadles
      so, bin gerade zurück von der parade.
      also wenns nächstes jahr wieder dort ist, komme ich nicht mehr.
      ich war zwar nur am nachmittag also AB 12:00uhr aber trotzdem. in ried war das event definitiv besser.
      aber immerhin, die saison ist eröffnet.

meine worte! Wie gesagt waren wir dieses Jahr nix dabei WG. Outdoor usw. - aber ein Freund von mir war oben und hat gemeint Ried war besser (Beschleunigungsrennen, mehr Platz Outdoor usw).

Wenns nächstes Jahr wieder in Ried ist sind wir sicher wieder zu 9. mit von der Parti!