Cult Parade

@vr6keks

das hat doch nicht damit zu tun, dass es das erste MAL in salzburg war!
      das ist mir schon klar, dass manche auf diese riesen stossstangen und einkaufswagerl-heckflügel stehen, dass es aber nicht meinem geschmack entspricht darf ich ja wohl noch sagen oder?

der outdoorbereich hat gezogen? hä? warst du auf einem anderen treffen als ich? ich sagte ja, 4-5 gute autos draussen, mehr nicht!dass ich mir einen vento mit 14 zoll forstinger felgen und einen schlecht verbastelten civic anschauen kann, da sind mir 15€ definitiv zu viel. :-f

im indoorbereich waren aber einige gute schmankerl zu sehen! :D
      ausserdem kannst mir nicht erzählen, dass die miete und der strom(!) (war eh voll finster in den hallen) so teuer is, dass ich 15€ verlangen muss!
      wie gesagt, bodensee kostet 10€ und da bekomm ich ohne zweifel das 10fache geboten. klar kann man von privaten veranstaltern nicht so etwas verlangen, aber 204 ÖS ist zu heftig!

mfg
      das is schon klar! aber du findest auch auf treffen wo kein Eintritt ist forstinger felgen!!!

Möcht net wissen was die halle kostet!
      Und das ganze andere zeug! natürlich werden sie mitschneiden!!!!

Aber ich zb muss ganz ehrlich sagen das schon ein paar japan Bomber dabei waren die mir gefallen haben!!!!!

150 passat 298 3er Golf und 400 Polos seh ich eh auch aufn See!
      meine meinung!und brauchst net gleich zwidan! ;)
      [CENTER][/CENTER]
      Autos sieht man auf allen Seiten der Clubs usw. - wo bleiben die Fotos der Mädels und Leute ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Konnte leider nicht hinfahren da der Wagen noch nicht fertig ist und ein paar elektrische Probleme aufgetreten sind, nur verstehe ich die Aufregung um die 15 Euro nicht, in einer Disco zahlt man teilweise auch 8 Euro ohne zu Murren wo man nichts dafür bekommt und nach 2 oder 3 Stunden wieder abbiegt....
      Original von andi969
      dass ich mir einen vento mit 14 zoll forstinger felgen und einen schlecht verbastelten civic anschauen kann, da sind mir 15€ definitiv zu viel. :-f

:scream: :rofl:

tjo deshalb müsst auch der outdoor bereich größer gemacht werden damit viel mehr autos im abgesperrten bereich stehen können - so wie in ried - da fahren auch dann viele private mit deren hergerichteten autos hin - und nicht so wie ein vorschreiber geschrieben hat, er war mit dem "normalen" auto dort zwecks :cop: - die haben ja auf einem öffentlichen Parkplatz leichtes Spiel und wenns abgesperrt ist könnten Sie nur durch den Zaun durchglotzen und sich ärgern! :-h

WG. dem 15 EUR - sei wie's sei - mit dem Vorverkauf um 11 EUR ists sicher OK der Preis...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „koda“ ()

:-w :-w

die größte frechheit meiner meinung war der gelbe fiat aus baden, der stolz seine räder abmontiert hat und seine grün lackierten achsen und seinen weißen unterboden mit spiegeln präsentierte!!!
      :rofl: :rofl: :rofl: :-h :-h :-h :D :D :D
      also was macht der auf einer C.S. Parade!!

Liebe Cultis, hab gedacht man muss fotos mitschicken und ihr entscheidet ob derjenige dann in die halle darf!!!

sonst war die veranstaltung, bis auf die verlosung, gelungen!!
      gratulation und dank, dass ihr euch jedes jahr bemüht um so ein einzigartiges event auf die beine zu stellen!!!!