Cult Parade
-
-
-
-
-
auch anderen Fahrzeughaltern dürfte das Geld ausgegangen sein ... man beachte die Felgen ...
dieses Auto war übrigens in der Halle ausgestellt
So viel zum Thema "Klasse statt Masse" -
Original von andi969
wie gesagt, bodensee kostet 10€ und da bekomm ich ohne zweifel das 10fache geboten. klar kann man von privaten veranstaltern nicht so etwas verlangen, aber 204 ÖS ist zu heftig!
mfg
Vielleicht sollten MAL alle akzeptiren, dass wir seit 2002 den € haben und die ewigen Schilling vergleiche bleiben lassen. Das kann man allein schon wegen der Inflation nicht mehr in Relation stellen!
Ich finde 15€ auch recht viel für den Eintritt - aber der Preis wurde von Anfang an auf der Homepage angekündigt und somit konnte doch jeder die VVK um 11€ kaufen und der Preis ist vollkommen in Ordnung!! -
fiat halt.......was gibts da mehr zu sagen...
@koda
den outdoorbereich größer machen? für was soll das gut sein? der war doch immer halb leer! wieso sollten sie ihn dann noch größer machen?
dass noch mehr kraxn platz haben?sorry aber das musst du mir erklären!
auf den parkplätzen gab es da und dort ein gutes auto zu sehen.
den 4er vom schießl hans (custom-deluxe) z.B. mit den neuen schwarzen 20 zoll verde felgen.ein echter hingucker!
mfg -
Also bitte jetzt .... wer sich keine €15.- für dein Eintritt leisten kann sollte doch eher daheim bleiben ...
der muss dann wahrscheinlich auch schon für den Sprit sparen ... also wirklich ...
jede Messe heutzutage kostet doch sowas in der Richtung ...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „diwi79“ ()
-
Hat der Forstinger ausgestellt, oder was
Man beachte die Schweller wo der Lack weg ist wegen Steinschlag und die Lackierung obenrum unter der Türkante
Hat sich der vorne eine heckschürze montiert
Felgen brauchen wir nicht zu diskutieren.... das sowas rein durfter wundert mich auch, aber solche Autos sind doch auf fast allen Treffen, von dem her ja nichts aussergewöhnliches.... -
@peter777 ... ja, aber was macht der in der "Klasse statt Masse" Halle
...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0