Cult Parade
-
-
-
Es kann mir keiner sagen das man von Anfang an alles perfekt machen kann, es gibt imma bestimmte Punkte die es zu verbessern gibt.
Und das was sie da in Salzburg auf die Beine gestellt haben hat echtverdient.
Jetzt wissen sie ja was sie noch verbessern können und dann wirds nächstes Jahr ganz anders wenns wieda in Salzburg ist. -
-
Original von woidl
wenn man sich die autos indoor angesehen hat, kann man sagen (behaupte ich jetzt mal) das sicher die elite vor ort war.
das war einer nur ein kleiner Teil der da unter die Kategorie "Elite" darf.
Die dafür waren aber echt Top.
Würd mich aber echt MAL auch interessieren wieso sich einige sehr gute Autos die man aus den letzten Jahren kennt sich dieses Jahr haben abschrecken lassen um zu kommen. -
Original von Bahula
Original von woidl
wenn man sich die autos indoor angesehen hat, kann man sagen (behaupte ich jetzt mal) das sicher die elite vor ort war.
das war einer nur ein kleiner Teil der da unter die Kategorie "Elite" darf.
Die dafür waren aber echt Top.
so hätte ich das eh gemeint! wobei so klein der teil garnet war muss ich sagen!!!"Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!
DANKE EU!!!! -
ich denke MAL das war bei vielen einfach ein zeitliches problem. unsere truppe ist momentan froh wenn wir bis zum see die autos fahrbereit bekommen (von fertig red ich jetzt gar nicht)
-
Original von guvi
ich denke MAL das war bei vielen einfach ein zeitliches problem. unsere truppe ist momentan froh wenn wir bis zum see die autos fahrbereit bekommen (von fertig red ich jetzt gar nicht)
tjo das kenn ich. Bin momentan in der gleichen Situation. -
-
Original von andi969
@koda
den outdoorbereich größer machen? für was soll das gut sein? der war doch immer halb leer! wieso sollten sie ihn dann noch größer machen?
dass noch mehr kraxn platz haben?sorry aber das musst du mir erklären!
leider war ich nicht oben und kann das nicht beurteilen, jedoch war die Rede davon, dass man um 10 Uhr schon nicht mehr reinkam - also dachte ich der wäre voll - sorry.
Ich wäre im allgemeinen dafür, dass die Besucher, welche es wollen, einen seperarten abgesperrten Parkplatz zur Verfügung zu stellen, wo ein jeder ruhigen gewissens parken kann, ohne immer zu fürchten dass die tatü's daherkommen und aufeinmal irgendwas am auto bemängeln - und dann solls halt noch einen eigenen outdoor-special-showandshine-place geben wo man extra dafür bezahlt für einen fixen Platz und auch nach 9 uhr einfahren kann.
Bei den meisten Treffen ist es so, dass man von der "normalen" Straße weg ist und sich in Ruhe und ohne Stress vergnügen kann - so wars auch in Ried und das fand ich IMHO spitze!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher