anzeige bei polizei

Anzeige muss sein, ob gestohlenes Radio, zerkratztes Auto oder sonst was, denn die Versicherung möchte doch auch wieder ev. zu Ihrem Geld kommen, könnte ja sein das der Dieb erwischt wird!!!!!!!!!!!

Weiters, du kannst die den Schaden auch auszahlen lassen, nur reisen sie dir da ne menge runter,

Das du Anzeige gemacht hast war schon in Ordnung, die regen sich normalerweise nicht wegen deiner Scheiben auf, denn da gehts um was anderes, mir z.B. wurde auch mein Fahrzeug zerkratzt 70 000 Schilling schaden, und meine Scheiben waren auch rundherum getön und keiner hat was gesagt,natürlich kann mann auch einen erwischen der sich da aufregt aber in einer solcher Situation glaub ich eher nicht!!!

In diesem Sinne
      mfg
      TOP SECRET
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      ja egal... die sache mit der anzeige hat sich sowieso schon erledigt!
      die hab ich ja schon längst....

außerdem! lne anzeige is bestimmt nichts engatives....

mir gehts jetzt nur darum wie das geregelt is mitn auszahlen des schadens!

möcht den schaden nämlich nicht reparieren lassen sondern auszahlen!
      hab im frühjahr sowieso vor die schlösser umzubaun etc. deshalb mag ichs nciht unnötig reparieren lassen!

da wäre mir das geld lieber
      wenn du sagst du willst den schaden ausbezahlt haben, wirst du von der versicherung aufgefordert zu einer schadensbegutachtung zu fahren! doprt schaut sich das einer von der vesicherung an, rechtenet etwas herum und dann wird entschieden wieviel sie dir zahlen!!

:-w

soviel geld wird da nicht rausschauen, weil sie die lohnkosten die einer in spengler oder so bekommen würde extrem runtersetzen! und dann kommst darauf an wieviel selbstbehalt du hast!

z.b: heckklappe haben sie mir zerkratz auf die gesamte länge, wollts mir ausbezahlen lassen , und hat der von der versicherung gemeint, 276€ würde der schaden ausmachen, da ich 250€ selbstbehalt habe, haben sie mir 26€ auf mein konto überwiesen!! :-?
      : ) WER SPÄTER BREMST BLEIBT LÄNGER SCHNELLER ; )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vwgolfIII“ ()

Besorge von irgendein kumpel rechnung von teueren radio, lass die vw werkstatt erstmal die sachen begutachten, schlösser, radio, ein paar keinigkeiten sind auch verschwunden etc....

Dann versicherung kontaktieren, sagen ja bsp. 1,200 euro gesamt schaden
      und biete um ein angebot zwecks schaden auszahlen.

Mein beispiel, komplette lackierung hätte bei vertrags lackierei 32,000Ös
      gekostet(billig weil partner) ausbezahlt hättens sie mir 23,000 tausend.
      Ich darauf hin NEIN!! Bin dann zu einer eigener werkstatt gefahren und siehe da 65,000 rechnung.

Für innenraum einbruch hatte ich fix 20,000 versichert egal wie hoch der schaden wäre. Hatte damals so ziemlich jeden schrauben extra versichert und musste jährlich knapp 19,000 versicherung für 75ps TD zahlen.
      Derzeitiger Stand!

Verischung überweist mir den VOLLEN betrag für mein Radio!

kostete vor knapp 6 Monaten 350 Eier!

Und sie überwisen mir auch 350 Eier!

Für den Schaden von 2 Schloßstichen etc. wolen sie mir 280 Eier überweisen!
      Morgen ruf ich aber MAL dort an und laß mir ne Rechnung schicken, wie sie auf diesen Betrag kommen. Bisschen höher hinaus möcht ich schon!!

Achja und zum Selbstbehalt: Bei Diebstahl entstandenen Schaden gibts keinen Selbstbehalt bei da Teilkasko von meiner versichrung! Schätz MAL das is überall so!

LG