Lignano 2006

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

@ Richi : wie heisst die ***** Einkaufsstrasse ???

@ Bora : dort werd ma uns sicher übern weg laufen bzw . rollen :ohno: :-d :-d

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ANDA_construction“ ()

wie vw Golf 3 schreibt es gibt nur eine..die is eben paralell zur promenade..die disco italie is wikrlich super, aber vor 23 oder 24 uhr ist nichts los...
      und früher wars so das mädls gratis eintritt gehabt haben..weiss nicht ob es das wirklich noch gibt, denke nicht.

aber die aqua, ist um einiges grösser..war aber nie dort..
      in der disco italia krieg man mit der eintrittskarte ein gratis getränk...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

@Richi
      ... die Aqua gibt es nicht mehr, ... is ja angeblich in ein Fitnesscenter od. so umgebaut worden.

Die eine ist ganz außerhalb. Gleich beim "Einfahrts-Kreisverkehr" rechts weg und in der Stadt gibt es dann noch zwei (was ich weiß).
      Eine gleich bei dem Hügel bei Beginn der Einkaufsstraße und die andere ganz beim Ende in der Fußgängerzone.

LG :-w
      Original von Steilheit
      Die eine ist ganz außerhalb. Gleich beim "Einfahrts-Kreisverkehr" rechts weg und in der Stadt gibt es dann noch zwei (was ich weiß).
      Eine gleich bei dem Hügel bei Beginn der Einkaufsstraße und die andere ganz beim Ende in der Fußgängerzone.

die eine beim hügel ist das Drago...da sind nur österreicher drinnen *gg*
      irgendwie hat mich das letztes jahr an die fun erinnert *lol*..das is eher dann zum abschluss das ma dort hingeht *gg*

und das am ende der fußgängerzone müsst glaub i eh die italia sein...
      hat mi aber ned so vom hocker grissn...liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass i nur noch ungern in discos geh *ggg*

freu mi aber trotzdem scho aufn urlaub da unten *gg*..gell richi :D

lg :-w
      was heißt da ich "muss"??? *tssss*gg* des werd ma noch sehen ob ich muss *gg*
      wir gehn eh mit wenn ma lust drauf haben und wenn ned dann bleib ma im appartement am balkon *lol* ihr könnts eh die discos unsicher machen *ggg*

aber is eh egal jetzt *gg* das ghört da nicht hin *ggg*

heut in einer woche hab i scho urlaub *gg*..um die zeit werd i wahrscheinli grad zam packn *gg*

juhu lignano wir kommen *lol*

:-w