Lignano 2006
-
-
-
Ich komme auch!!!!!!
Zuerst Treffen Lignano, eine Woche Urlaub und am Rückweg ist Hartberg!
In Lignano ein ordentliches Zimmer zu bekommen in der Hauptsaison ist sehr schwer. Überhaupt mit Klima. Und wenn du eins bekommst ist es schweineteuer oder die Klima funktioniert nicht.
--> Aber geh! Habe gestern reserviert Doppelzimmer für Freundin und mich kostet €34/Person/Tag mit Klima, Balkon, Frühstück, Strandliegen, Parkplatz, TV, Dusche, WC u.s.w.!
Habe letztes Jahr sogar erst einen Tag vorm Urlaub reserviert und nochein super Doppelzimmer in Sabbiadoro bekommen! Wer sucht findet!
Aber ehrlich: Ich geh auch lieber eiskalt duschen und dann am Balkon trocknen mit einem gemütlichen :-d und sch*** auf die Klima!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roland2.0“ ()
-
-
-
-
also ich hab letztes jahr in diesem hotel gewohnt >
congressitalia.com/z8764.htm
zentrale lage, zimmer super, service nett, hotel direkt am strand, pool gabs auch, und am allerwichtigsten> ein privater parkplatz (nicht unter bäumen & die auffahrt ist nicht zu hoch ;-))!! - preis leistungsverhältnis stimmte einfach!
leider kann ich dieses jahr nicht dabei sein, weil ich AB freitag 2 wochen in der türkei auf urlaub bin
viel spass allen die dort sind!
:-w -
-
also ich hab letztes jahr in diesem hotel gewohnt >
http://www.congressitalia.com/z8764.htm
€120.- fürs Doppelzimmer/Nacht find ich dann doch etwas heftig (nur Frühstück!), aber jeder nimmt das, was er sich leisten will!
Wir sind an der Via Latisana auch mit Privatparkplatz ist relativ zentral Doppelzimmer mit Balkom Dusche, WC, TV, Frühstück, Strandliegen und Schirme umd €438 für 7 Nächte zu zweit, also €31/Person/Nacht!
Freu mich schon drauf! :-wDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roland2.0“ ()
-
Morgen!
Mir versuchen momentan alle einen Grausen einreden WG. den Zeitungsberichten von den "Gas-Überfällen" ... was meint ihr dazu?!
LG :-w
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0