Airride - Werkstätten bzw. Shops

So, dachte mir, ich melde mich an dieser Stelle wieder MAL.
      Habe jetzt endlich mein Airride eingebaut - echt super. Habe mich vor meiner Entscheidung, ein solches einzubauen, in vielen Foren umgehört ... viele sagten, dass sie vom Airride abraten, da es z.B. zu schwammig zu fahren sei, das Auto nicht gut in den Kurven liegt, und und und ... hab echt vieles gehört.

Ich kann dazu nur eines sagen: KOMPLETTER SCHWACHSINN!!

Mein Cabrio ist absolut super zu fahren, keine Probleme ... merke kaum Unterschiede zu meinem Gewindefahrwerk, das ich vorher montiert hatte. Also hätte ich wirklich nicht gedacht, dass es so super zu fahren ist.

Werde am Wochenende MAL Bilder reinstellen, hab noch keine gemacht ...

Liebe Grüße

Chris
      @golf4cabrio

scheinst ja echt zufrieden zu sein.... welches Airride hast jetzt drin ???
      bzw von wo erworben ???
      spiel mich selber schon lange mit dem gedanken eines zu verbauen nur bin
      ich mir genauso unschlüssig wie du am Anfang ;)

geht des jetzt eigentlich zum typisieren, weil da gehen ja die meinungen genauso auseinander wie über des fahrverhalten !?!?!?
      Naja, mit der Typisierung schaut es eher schlecht aus - ist halt ein gewisses Risiko - hab das Airride jetzt aber nicht verbaut, um als Tiefflieger herum zu fahren sondern um in die Tiefgarage zu kommen etc.
      Also ich fahre jetzt bei weitem "höher" rum als zuvor mit meinem Gewinde ... ich sage MAL, wenn man nicht übertreibt, die Fahrzeughöhe schön einhält, dann wird einem auch nichts passieren - klar, sag niemals nie - falls ich echt Probleme bekomme, dann war das sowieso vorhersehbar, damit muss man jederzeit rechnen - kennt doch jeder ...

War lange am überlegen, welche Marke ich mir kaufen sollte ... viele haben schlecht von der Firma GAS geredet - klar, anfangs waren die Airrides von denen nicht ausgereift, die waren auch schwammig etc. das stimmt .. inzwischen sind es aber TOP Produkte, echt ... hätte ich selber niemals gedacht. Auch vom Fahrverhalten her .. habe mir deshalb ein GAS-Airride gekauft.
      Einbauen habe ich es bei Custom Deluxe lassen.