Öamtc

schlechte erfahrungen. ...

1.)funk ZV beim passat funktionierte nicht, kam nicht mehr ins auto, da keine schlösser mehr vorhanden sind.
      öamtc mann meinte dann als er vor ort war, wir sollen die seitenscheibe einschlagen!? naja, dafür brauch ich keinen öamtc, anruf bei meinem mechaniker und wir waren in kurzer zeit im auto ;) !

2.) scheinwerfer einstellen bei meinem 3er golf funktioniert auch nicht, licht schaut ziemlich in den boden, war schon 2mal dort, immer wieder heisst es sie können es nicht einstellen, da das "streuglas" keinen ordentlichen lichtstrahl abgibt zum einstellen (normale klarglasscheinwerfer)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „passi“ ()

also

ich bin mit dem öamtc zufrieden.bin seit 7.2005 angemeldet und brauchte seit dem den abschleppdienst ca. 5mal (1mal ich + 4mal verwandte) war mit jausen geld alles erledigt.
      und bei meinem spezi haben sie das steuerungsrelai der LM um nur 12€ inkl. mat. getauscht.lima funkt jetzt wieder.
      mfg black8
      Auto : Passat Variant TDI 1,9 Highline
      HU:Alpine 9833R /Vollaktiv
      Tweeter: US-6K
      Mid:AX 165 XL
      FS Amp:AS F4-600
      SUB:2 x Audio-System X-ion 15-1000
      SUB Amp: :sabber: STEG K2.04 :sabber:
      BATT:Powercell 4000
      naja ich mein sie sind zwar net die freundlichsten wennst bei einem stützpunkt anrufst aber sie helfen dir schnell!!!
      entweder wennst einen unfall gehabt hast oder einen rechtsschutz brauchst,waren sie immer da,und das find ich super!!!
      und die 95 euro im jahr sind auch net schlecht,weil wenn wirklich irgendmal was ist,bist du dabei und bist dann doch froh,und wennst 4mal im monat weggehst gibst sicher mehr aus:)!!
      mfg markus
      Ich bin jetzt beim ÖAMTC dabei, seit ich mein erstes eigenes Auto hatte und ich habs noch mit keinem Tag bereut. Auch wenn ich eine Stunde warten muss, egal wo ich bin, aber ich weiss zumindest, dass dann einer kommt, der nett ist, der mich versteht, der eine Ahnung hat von dem was er macht und dass ich danach -meistens- wieder fahren kann.

Und was die Mobilitätsgarantie angeht... wie wir noch den Lupo ghabt ham, hatten wir die und ich hatte an Reifenplatzer mitten in der Pampa, Anruf bei denen "na das kostet x ATS und sie ham nur x ATS auf ihrem kundenkonto, deshalb geht das nicht" - Anruf bei den gelben Engeln und sie warn prompt da und das hat mich keinen Groschen gekostet.
      ÖAMTC
      Schutzbrief -> abschleppen gratis + auslandsversicherung
      und jetzt neuerdings fehlerauslesen!

rest unbrauchbar

+ immer freundlich egal ob tag oder nacht bzw +20° oder -20°

GRATIS

VW
      für nen schass in der halle zahlst schon ein vermögen
      und unfreundlich
      Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcell“ ()