supersprint anlage für corrado vr6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Original von KPK
      @stadles:

      warum soll ihm eine Gruppe A Anlage nicht eingetragen werden?

      Fährt irgendwer überhauot noch was anderes??
      zumindest wir fahren alle Gruppe A!!

      (oder noch größer: 76mm) :D

      mfg


      Also in kärnten kenn ich keinen der a komplette gruppe a typisiert hat weil das geht ned aufgund der lautstärke.

      In kärnten sinds a bissi empfindlicher bzw genauer allein schon wegen dem GTI treffen....
      Original von KPK
      @stadles:

      warum soll ihm eine Gruppe A Anlage nicht eingetragen werden?

      Fährt irgendwer überhauot noch was anderes??
      zumindest wir fahren alle Gruppe A!!

      (oder noch größer: 76mm) :D

      mfg

      ned verwechseln: reine Gruppe A-Anlagen (nur Rohre) und Anlagen mit Gruppe A Durchmesser (aber mit allen Töpfen).
      ROLLIN´LOW
      Original von golf2.8
      Original von KPK
      @stadles:

      warum soll ihm eine Gruppe A Anlage nicht eingetragen werden?

      Fährt irgendwer überhauot noch was anderes??
      zumindest wir fahren alle Gruppe A!!

      (oder noch größer: 76mm) :D

      mfg

      ned verwechseln: reine Gruppe A-Anlagen (nur Rohre) und Anlagen mit Gruppe A Durchmesser (aber mit allen Töpfen).

      zweiteres sollte mittels Gutachten ohne Probleme eingetragen werden
      ROLLIN´LOW
      schauts, wie gesagt, kenn mi net besonders aus mit den sachen
      i weiss nur dass a andere abgasanlage inkl. fächerkrümmer sicherlich bisl leistung bringt
      gut ausschaut (mit passenenden endstückl)
      und hoffentlich a bisl a besseren sound (obwohl i serien corrado eh auch ganz gut find)
      und mei logik sagt mir dass a komplette anlage von 1 hersteller, wo sicher alles zampasst, wahrscheinlich besser sein wird als was zammenstückeltes von versch. herstellern
      und i was dass KAT vorgeschrieben is.. aber ob des überprüft wird was i net
      i was nur dass wenn i zum pickerl fahr, der no nie so ausgschaut hat als würd er si besonders viel scheren
      darum frog i mi jo ;)
      i richt mi eher nach dem grundsatz - was kann i machn ohne dass i oder andere draufzahlen
      als nach dem grundsatz "tu des net was verboten is"
      regeln anderer gelten für mi nur wenns für mi sinn machn
      soweit zu dem
      das einzige was ma eigtl. no unklar is - was hast auspuff gruppe a? :p
      http://www.youtube.com/watch?v=r9PegYumqdc wenns selbst ein team von hochqualifizierten technikern nicht hinbringt. wieso denkt ihr dann IHR könnt es?
      die "echte" gruppe a anlage kommt aus dem rennsport und ist im prinzip ein rohr das vom motor bis zum ende durchgeht. die gruppe a mit töpfen ist eine auspuffanlage die den rohrdurchmesser von einer rennsportanlage hat aber mit töpfen ausgestattet ist um sie typisiert zu bekommen.
      ok, letzte frage hat si erübrigt
      edit: thx trotzdem stadles, warst schneller :)

      ned verwechseln: reine Gruppe A-Anlagen (nur Rohre) und Anlagen mit Gruppe A Durchmesser (aber mit allen Töpfen).


      ich hätt an und für sich eine anlage mit fächerkrümmer, front topf, mittel topf und endtopf wollen
      da müsst die lautstärke eh im normbereich liegen, ne?
      sonst würd ja auch auf der supersprint homepage die anmerkung "for racing use only" dabeistehn
      so wie beim front topf ohne KAT
      der eigentlich mein ganzes problem darstellt, im moment
      http://www.youtube.com/watch?v=r9PegYumqdc wenns selbst ein team von hochqualifizierten technikern nicht hinbringt. wieso denkt ihr dann IHR könnt es?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stoneeh“ ()

      komplettanlage gibts zwei möglichkeiten, mit sportkat und fächer oder ohne.
      je nach lautstärke bekommst den fächer typisiert oder auch nicht. ist auch in verbindung mit einem sportluftfilter zu beachten, wennst einen offenen sportluftfilter hast wirds dir wahrscheinlich nicht typisiert werden, da es ind er regel heist entweder sportluftfilter oder auspuff