supersprint anlage für corrado vr6

also eine komplette bastuck anlage klingt mördergut. auch wenns ie mit der zeit fast zu laut wird.
      und der fächer muss nicht zwingend von der selben marke sein,wenn du einen fächer ohne eingearbeiteten KAT nimmst und ihn mittels auspufflack schwärzt, wird bei einer normalen kontrolle nix gesehen werden denk ich MAL. sofern die anlage eingetragen ist.
      @stadles: ja, des mit dem endweder oder hab i schon MAL wo glesn
      anlage hätt i gern mit fächer und sportkat oder eben ganz ohne KAT
      hab leider no ka komplettanlage für das auto gfunden

jetex fortex und das ganze billigklumpert kommt net in frage
      remus gibts net für vr6 und die würd i ma aus gründen meiner ehre auch net nehmen (auch wenns vll. a gute marke bzw. qualität is)
      bastuck find ich den sound pervers (brabbelt ja wie a traktor) also hab i mi gar net erst weiter informiert
      hartmann sollte anscheinend möglich sein, obwohl man auch auf der homepage liest dass es kein TÜV für den fächerkrümmer gibt
      den sound hab i no net erleben dürfen, wurde aber als serienanlage-mässig beschrieben, nur lauter
      ja und das endstück gfallt ma eben net
      supersprint kommt ma da eben noch am ehesten in frage - gute marke, schönes design, sound gefällt mir (wenn auch laut), und es gibt a komplette anlage
      das anzige problem, wie gesagt der fehlende KAT
      http://www.youtube.com/watch?v=r9PegYumqdc wenns selbst ein team von hochqualifizierten technikern nicht hinbringt. wieso denkt ihr dann IHR könnt es?
      und ich hab´eine komplette hartmannanlage inkl. Fächer eingetragen, oder eine Bastuck Anlage am 2er oder einen HMS anlage am T!

mfg

einfach MAL bei einem Zivilgutachter in deiner Umgebung anfragen - dann wird dir sicher mehr klar sein!

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      also ein bekannter von mir hatte eine komplette hartmann incl. fächer(nicht hartmann, keine ahnung welchen). die anlage war eingetragen, der sportkat auch, nur der fächer nicht. das auto klang pervers geil. in verbindung mit einem carbonluftfilter hatte das auto einen sound wie eine kawasaki ninja 1200 mit akrapovic auspuff und k&n luftfilter.
      saugeiler klang. im stand schön tief und wenns in die touren ging schön aggressiv. das wird auch meine kombination werden auspuffmäßig
      ja das 120er rohr is scho bisl heftig, i weiss :) schaut aber gar net so schlecht aus
      bzw. auf den strassen unseres schönes landes sieht man sicher oft heftigeres - und das meistens bei halb soviel ps
      *schauder*
      das mit dem KAT drinlassen kann i freilich machn - aber wie schauts da mit der leistung aus?
      greetz
      http://www.youtube.com/watch?v=r9PegYumqdc wenns selbst ein team von hochqualifizierten technikern nicht hinbringt. wieso denkt ihr dann IHR könnt es?
      zw. ausreichend und leistungssteigernd is oba scho a unterschied
      do konn i jo glei sagen, der 55 ps jetta den i hab is ausreichend
      i denk umsonst wirds sport-kat's net geben, die mehr durchsatz haben
      und fragts mi jetzt net warum i überhaupt frag wenn i des eh weiss :) kenn nur die theorie, praxis kann imma anders ausschaun