Bis MINUS 26 Grad in Österreich
-
-
zum einsteigen brauch ich jeden morgen einen fön, türschlossmechanik vereist (polo classic leiden - da hilft auch kein türschlossenteiser)
bin ich dann MAL drinnen, komm ich nicht mehr raus (ausser durch die hinteren türen)
ansonsten is meiner heute nach dem 3 startversuch angesprungen
der wagen meiner mum (fiat punto) springt in der früh nie an, aber dann komm ich mit meinen gelben optimas(*gg*) und schon startet er.
wenns nach mir ginge, könnte es schon wieder sommer werden!!!"Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!
DANKE EU!!!! -
-
-
-
-
-
Also bei mir hats heut laut MFA -17,5 ghabt Lupo und Altea sind ohne Probs angesprungen, der 2er 70PS 4 Gang von meinem besten Freund auch, dafür is einer von unseren Firmenbussen (papas Bude nicht Birndl) auf der Autobahn eingangen!Lg Willy
.....alt aber bezahlt!!!! :-h:-w
Hubraum statt Spoiler -
mein 3er steht zur zeit beim vw-händler! startet ohne probleme! uch bei diesen temp! nur manhcmal ,egal wie kalt oder warm, startet er aber er springt nicht an!
MAL schauen was das ist!
und mein 2tes auto springt ohne probleme an1 ist aber auch erst knapp ein jahr alt! -
Original von woidl:
zum einsteigen brauch ich jeden morgen einen fön, türschlossmechanik vereist (polo classic leiden - da hilft auch kein türschlossenteiser)
Das Problem hatte ich bei mein Ibiza voriges Jahr auch, aber komischerweise heuer nimmer.....
Aber hoffentlich hab i des jetzt nit zu früh gesagt....
Und seit mein Ibiza wieder a neue Batterie hat, rennt er auch bei minus 24 C, so wie vor a paar Tagen.... :-plg, Tom
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0