Auto MATTSCHWARZ
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
ja ich komm auch nicht hin... ausser wenn ich FR frei hab
naja MAL schaun ob die mein nato oliv zusammen mixen
wieviel verlangen die für den Liter?
Lg -
ja die öffnungszeiten sind blöd aber das sind fabrikzeiten mhm..
aja und wenn ihr hinfährt nicht wundern man erkennt das ned gleich da ist eine kleine brücke und vor der brücke ist so ein kleines gelbes hütterl mit schranken da müsst ihr rein!!
ich glaub ich hba 11-12€ bezahlt!!
Ciao...FanaticBora -
will mein Golf 1 Cabrio GLi rollern.... bin über diesen thread gestolpert und find gut was ich schon so rauslesen hab können
1. ANSCHLEIFEN mit 400 bis 600 per HAND oder 320er EXCENTER
2. ENTFETTEN mit SILIKONENTFETTER
3. KUNSTHARZ LACK mit SCHAUMSTOFFROLLEN auftragen 2x (vorher natürlich abkleben was nicht lackiert werden sollte)
Meine Fragen
Ich möcht auch einen fertigen LACK.... obs ein rally matter wird weiss ich noch nicht, weiss jemand auch obs irgendwo einen fix und ferigen matten dunkelblauen lack gibt ???
wie ist das mit HÄRTER und VERDÜNNUNG ???? .... wenn ich z.b. so einen fixfertig MATTEN KUNSTHARZ Lack kaufe
bin ausn BEZIRK Scheibbs NÖ .... Purgstall an der Erlauf.... gibts jemanden in meiner Umgebung, der das vielleicht schonmal gemacht hat... und mir helfen möchte?? ... hab nur Wohnung, ..... eine Garage, Werkstatt oder Schupfnn... was auch immer wär auch FEIN
grüsse gugsi -
-
-
eignet sich ein lack eines gewissen herstellers besonders gut zum rollen? wenn ja welcher bzw welche erfahrungen habt ihr gemacht. ich schwanke noch zwischen schwarzmatt oder natooliv. mfg reneTachoanzeige 272km/h.....da geht noch was!!!
Haben sie gesehen das da Tempo 100 ist? Natürlich Hr. Inspektor ich war nie drunter, ehrlich!!! -
Hallo 2 Kollegen von mir die habe ich schon MAL geholfen das auto zu rollen!!!!!!
1 Auto Golf 2GTD Natooliv
2 Auto Golf 1Cabrio Mattschwarz
Pass auf es gibt so viele Matt stufen von halb, seidenmatt es gibt glaube ich 4 abstufungen!!!!!!
Nim die heizkörber Walzerl die haben vorne keine Kante sind aber ein bisschen teurer!!!!
Wir haben bei einen Baumarkt die Farbe abrühren lassen hat glaubi 30€ fürs ganze Auto gekostet Kunstharz!!!!
Bei kustharz ist das problem es trocknet sehr langsam!!!!!
MFG
MAXI
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher