Wie funzt des mit dem steuergerät umbau? und den kabelbaum umbauen?
gibts da eine anleitung dafür is es billiger ein g60 steuergerät mit g60 kabelbaum als der umbau des vorhandenen?
Ja ich weis das ich mit dem Projekt bis an meine Grenzen gehen werde
aber das is es mir wert!
Bis zu dem Tag wo ich damit beginne hab ich noch einiges an Zeit und ich bin grad am teile zamsuchen wie unterscheidet sich den der 16v g60 1.8l vom 2.0l g60?
Naja der billigste umbau solls grad ned werden will a gute leistung sagen wir so um die 215 Ps und will damit aber noch genügend reserven haben dass das ganze kein alzu grosses verschleissmassacker wird.
Ich hab ne eigene kleine Werkstatt mit gutem werkzeug leider keine hebebühne aber sowas braucht man ja auch nicht bei dem umbau denk ich MAL.
naja soll ich einen neuwertigen g lader kaufen oder einen gebrauchten einen bearbeiteten? Damit ich letzt endlich auf die leistung gut hin komme?
Was brauch ich sonst noch an teilen im gegensatz zum 1.8er?
Naja zutrauen tue ich mir dass schon aber wenn alles fertig zambaut ist mag i denn schlüssel ned als ersters umdrehen *lol*
Aja kann ich so ein umbaukit dafür nehemen wie auf www.ps-systems.at?
oder ändert sich daran viel wegen den 2.0l?
vorallem will ich noch lange fahren mit der maschiene und deshalb dicht ich den block gleich auch noch neu AB.
Aber welche teile solte ich fix auswechsel die die 215 ps nicht dablasen?
Angst hab ich ums getriebe und um die kurbelwelle.
thx da floW
gibts da eine anleitung dafür is es billiger ein g60 steuergerät mit g60 kabelbaum als der umbau des vorhandenen?
Ja ich weis das ich mit dem Projekt bis an meine Grenzen gehen werde
aber das is es mir wert!
Bis zu dem Tag wo ich damit beginne hab ich noch einiges an Zeit und ich bin grad am teile zamsuchen wie unterscheidet sich den der 16v g60 1.8l vom 2.0l g60?
Naja der billigste umbau solls grad ned werden will a gute leistung sagen wir so um die 215 Ps und will damit aber noch genügend reserven haben dass das ganze kein alzu grosses verschleissmassacker wird.
Ich hab ne eigene kleine Werkstatt mit gutem werkzeug leider keine hebebühne aber sowas braucht man ja auch nicht bei dem umbau denk ich MAL.
naja soll ich einen neuwertigen g lader kaufen oder einen gebrauchten einen bearbeiteten? Damit ich letzt endlich auf die leistung gut hin komme?
Was brauch ich sonst noch an teilen im gegensatz zum 1.8er?
Naja zutrauen tue ich mir dass schon aber wenn alles fertig zambaut ist mag i denn schlüssel ned als ersters umdrehen *lol*
Aja kann ich so ein umbaukit dafür nehemen wie auf www.ps-systems.at?
oder ändert sich daran viel wegen den 2.0l?
vorallem will ich noch lange fahren mit der maschiene und deshalb dicht ich den block gleich auch noch neu AB.
Aber welche teile solte ich fix auswechsel die die 215 ps nicht dablasen?
Angst hab ich ums getriebe und um die kurbelwelle.
thx da floW
Golf 3 GTi 2.0l 16v
Pure Power
--->Push the needle to the limit<---
Pure Power
--->Push the needle to the limit<---