3 Golf GTi 2.0l 16v ABF g60 umbau

steuergerätumbauen klingt hübsch
      naja ich hab ma dacht mei digifant kann ja um einigesmehr als des alteg60 bis halt auf die 2 funktionen eindruckregler muss man also einabuen
      wie is des mit dem umprogrammieren gemeint einfach anderen chip?
      CHip brauch ich ja sowieso aber mit dem genauen einstellen puhh dass is mindestens so schwer wie einen vergaser abstimmen :(
      thx da floW
      Golf 3 GTi 2.0l 16v
      Pure Power
      --->Push the needle to the limit<---
      Hab da aber noch eine Frage und zwar hats von vw motorsport im 16 g60 2.ol ein sport sperrdiferrential gegeben weis jemand den unterschied zur serie? und wie gesagt weis jemand woher das 6 ganggetriebe stammt?
      Was für ein getriebe könnt ich denn sonst verbauen?
      lg da floW
      Golf 3 GTi 2.0l 16v
      Pure Power

Eine frage noch

Orginale G60 Rally Einspritzdüsen

Bosch

Farbe Grau

037906031F

0280150923

350cm durchlas

Die Einspritzdüsen werden gerne beim G60 und G6016V eingebaut

was haltet ihr von denen besser als die grünen angeblich kann bei verwendung eines grösseren laderrades bei den grünen die kolben schmelzen stimmt dass?
      danke lg da floW
      Golf 3 GTi 2.0l 16v
      Pure Power

RE: Eine frage noch

:-w
      der kolben brennt dir bei einem zu magerem Gemisch durch ... falsche Abstimmung.

und wenn PSNK sagt grün ODER grau .... dann passt des ohne nachzudenken.

6-Gang Getriebe ... da gibts etliche diskussionen im Netz ... Also von VW passt nix ... angeblich von Ford ... aber auch das sollte PSNK wissen ;)

lg
      Harry
      WG Getriebe
      du kannst eins vom G60 einbaun, 5 Gang, das hält die Belastung problemlos aus

die grünen Düsen kannst du locker bis 250ps fahren

wenn dann schmilzt der kolben bei einem kleineren Laderad
      sowas passiert aber meist durch ne falsche Abstimmung oder wenn ne ESD nicht mehr richtig arbeitet
      Hab schon eine mail an ps-sytems geschickt !
      Mh was ich mich frage ist ob der halter für den g lader der gleiche ist wie der am 1,8 g60?
      Und wo bekomm ich einen her war schon am schrothplatz nix und auf ebay nix
      puh, und weis jemand die verschiedenen g 60 lader typen hats ja von 89 bis 98 ein haufen an uppdates gegeben von der stärke her die evon vw verbaut worden sind.
      welcher ist den da vom aufbau scho ein bissal besser habt da jemand eine typennr?
      Ist der aus der letzten baureihe wahrscheihnlich der bste?
      lg thx da floW
      Golf 3 GTi 2.0l 16v
      Pure Power