Zimmermann Bemsscheiben
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Original von kaRObsn16V
hab mir zimmermann gelochte bremsscheiben gekauft und wollte wissen ob jemand erfahrungen damit hat
also alles rein was ihr wisst
Naja, normalerweise fragt man vorher :-h, bevor man sich die Sachen kauft.
Aber nichts desto trotz, die Qualität der gelochten Zimmermann Bremsscheiben ist 1A, hatte ich auch am 3er Golf. Die sind nur zu empfehlen.
Gruß
Sascha
cult1.da.ru -
-
-
-
-
Naja wenn ich mich an meine letzten original VW Bremsscheiben erinnern - um nen haufen Geld von ner VW Werkstatt - kann ich gern drauf verzichten so schnell wie de weggerostet sind.
Seither fahr ich Zimmermann - schaut gut aus und geringfügig merkst du auch das schneller trockengebremst sind.
Und Preislich etwas günstiger als die Originalen aber teuerer als die Nachbau - aber punkto Preis/Leistung gutes Mittelfeld!
mfg :-wGalerie.KO-Racer.at | Fotos der Vienna Autoshow 2014 onlineDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJ IceCube“ ()
-
@ sascha
es war so mit den bremsscheiben:
i hab sie bei nordmannbremsen.de gekauft aber wusste nicht ob es zimmermann sind da nur da stand von einem deutschen hersteller und mit ABE
mfgLärm-Fahrer sind hörbarer!! -
welche bremsen würdet ihr denn empfehlen?gelochte oder geschlitzt/gelochte?von welchem hersteller?
hab MAL gehört sportbeläge sollte man nicht nehmen, da sie erst bei hohen temperaturen wirklich gut arbeiten und die werden im normalen verkehr nicht erreicht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0