Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „kricknhaza“ ()
Wechselkennzeichenhalterung
-
-
aso meinst das.....ja is sicher auch a sehr gute möglichkeit, werd ich ma sicher überlegen....
auf jedenfall danke für die Mühe und deine schöne zeichnungDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „popeye“ ()
-
*aufwärm*
Wie ist das, wenn ich jetzt zB. die Variante vom Conrad habe, und zB. zum Wörthersee-Treffen das vordere Kennzeichen abnehmen will.
Bekomm ich den Teil der an der Stange klebt gut herunter, oder bleiben Kleberrückstande drauf, die man ned abwaschen kann??
Der Streifen is zwar dann hin, aber kostet ja nur 2€ :-h -
Wenns so leicht runtergeht und keinen Kleberest hinterlässt, dann kann es auch nicht gut halten.
Sollte schon gut halten der Klettverschluss..
Warum willst das Kennzeichen am See beim Golf abnehmen - damit die Polizei es nicht machen kann ;-)? Stylisch ist sowas eigentlich nicht, ausser es paßt zur Stoßstange, was es in den seltensten Fällen tut.
Wie wäre es für dich wenn du es mit einem ordentlichen Magneten probierst?
Die Stange ist ja nicht so dünn, wenn man dahinter jetzt zB Lautsprechermegneten befestigt, hält dann die Tafel? Hat sowas schonmal jemand probiert?
Wäre die eleganteste Lösung, ich habe aber keine Ahnung ob es geht ?? -
Original von peter777
Die Stange ist ja nicht so dünn, wenn man dahinter jetzt zB Lautsprechermegneten befestigt, hält dann die Tafel? Hat sowas schonmal jemand probiert?
Wäre die eleganteste Lösung, ich habe aber keine Ahnung ob es geht ??
Die Taferl sind aus Alu oder? :-? Und das ist ja nicht magnetisch... -
-
-
-
ich hab die anzeige zu hause liegen wenn möglich stell ichs da rein bzw. den § !!!
will jetzt nicht die ganze geschichte schreiben nur gekürzt ...
ich hatte bei mein polo vorne die reifen ziemlich abgefahren wegen weil irgendwas mit der spureinstellung war. stellte ihn bei meinen eltern vorm haus AB und dort hab ich ihn 2 wochen stehen lassen und bin damit nicht gefahren weils ja nicht erlaubt ist!
dort fahrt jeden 2. tag die polizei vorbei, weil sa sich immer den TEICH von den nachbarn anschauen..
eines tages kam ich zum auto und die taferln waren weg! begründung eben wegen den reifen auf öffentlichen grund (seh ich zwar nicht wirklich ein aber ok)!
anzeige ins haus über 200 € und eben die 50€ wegen einer nicht vorhandenen kennzeichenhalterung!
ist kein scherz!!!
naja ein wort ins andere damals -
Na gratuliere.... aber ob das rechtlich wasserdicht ist?? Also die Kennzeichenhalterungen wurden bei mir noch nie kontrolliert...
Wenns einer hinter die Scheibe legt dann gehört ihm eh die Strafe bzw. verstehe ich es hier, aber mit dem Klebeband ist sie ja genau so sichtbar wie mit der Halterung....
tztztz, wir leben echt in einer Bananenrepublik...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0