Trend 2006 und was sagt ihr zu Embleme

Original von Dragon
      Ich finde halt das der Schriftzug am Heck immer dann gerechtfertigt ist wenn die Motorisierung oder die Innenausstattung damit übereinstimmt.

Jepp, so is es.

Original von Markus@AMD
      verschweige dass du einen TDI hast, lass ihn...

Wie soll denn das gehen ? Das nageln kann ich ja nicht MAL bei meinem 1.8er Turbo abstellen...

Aber ich weiß schon, wasst meinst :yes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „J_R“ ()

Warum wollen die meisten eigentlich alles wegcleanen?
      Ich finds okay, wenn draufsteht was wirklich drin is...
      Ich mach mir jedenfalls keine Gedanken wenn ich eine cleane
      Klappe sehe, was der wohl für einen Sch***motor drinnen hat.

Aber is echt lustig "woah, der geht AB is sicher a GTI" " Nö ah TDI"
      "PD?" "Nö aber 4motion" "Achso! Sieht man gar net, lustig HAHA"

:-f
      Bei meinem VR6 syncro sind hinten die Schriftzeichen genau so, wie sie org. dran sind.
      Vorne im Grill ist dann noch das "kleine" VR6 Embleme (mit VW Zeichen) und an den Seitenleisten steht das syncro drauf.

Ich finde, wenn man einen ein "seltenes" Auto fährt, sollten das auch alle sehen!!!
      SUCHE: Audi 80 B2 CD 5E oder 5S
      Ich bin auch für clean bzw. wenn dann die Embleme im Innenraum anbringen oder halt folgendes:
      Ich kenn jemanden der einen RS4 fährt und der hat am Heck 1.9 TDI stehen, ist immer wieder lustig wenn dann jemand von einem scheinbaren 1.9 TDI stehengelassen wird. :)

Mehr vorzugeben als man hat ist idiotisch in meinen Augen, umgekehrt ist es jedoch genial.
      Original von Jason
      Ich bin auch für clean bzw. wenn dann die Embleme im Innenraum anbringen oder halt folgendes:
      Ich kenn jemanden der einen RS4 fährt und der hat am Heck 1.9 TDI stehen, ist immer wieder lustig wenn dann jemand von einem scheinbaren 1.9 TDI stehengelassen wird. :)

Mehr vorzugeben als man hat ist idiotisch in meinen Augen, umgekehrt ist es jedoch genial.

Da muss man aber schon auf seinen Ohren sitzen, um einen RS4 von einem 1.9 TDI nicht unterscheiden zu können

Original von Jason

Is Ansichtssache, ich find beide Varianten kindisch