Trend 2006 und was sagt ihr zu Embleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Und dann können sich die Junx schon eine Erkältung holen kommen

Warum sollte man ein schnelles Auto nicht undercover fahren?

Leute hier wird immer vom verblasen und stehen gelassen geredet usw. als wären wir im Wilden Westen oder sonst wo - wie oft habt ihr denn die Gelegenheit im Alltag dazu??

Bei dem Verkehr und den Beschränkungen zeigt mir MAL einer wo er wen noch immer und überall stehen lässt....

Und dann ein Diesel Emblem auf einem RS4 - das ist Träumerei denke ich, zumindest kenne ich keinen RS4 Fahrer der auf die dämliche Idee käme, für was auch? Die sind stolz RS4 zu fahren und zeigen dass auch.

Ist das so schlimm wenn MAL ein anderes Auto sträker ist?

Was bringt es einem 2er Golf Fahrer mit XXX Motortuning und was der Teufel was, wenn er einen S4 oder so "verbläst" (was eh eher kaum vorkommt) - wenn er dafür auf jeglichen Komfort und Fahrgefühl verzichtet?

Um dann vor den "Freunden" zu sagen ich habe den und den versägt?? Obwohl der "Gegner" nichtmal auf ein starkes Auto gefasst war, weil er duch falsche Embleme usw. getäuscht wurde? Na toll, echt...

Naja, jeder wie er will, ich kann das nicht so ganz nachvollziehen, ...
      Bei dem Verkehr und den Beschränkungen zeigt mir MAL einer wo er wen noch immer und überall stehen lässt.

Ochh, das geht schon! Natürlich nächtens besser als am Tag. Und in Wien gibts genug Straßen dafür.

Ist das so schlimm wenn MAL ein anderes Auto sträker ist?

Nein überhaupt nicht!! Gibt immer wieder stärkere.
      Deswegen freut man sich wahrscheinlich über die kleineren "Erfolge".

Obwohl der "Gegner" nichtmal auf ein starkes Auto gefasst war, weil er duch falsche Embleme usw. getäuscht wurde?

rotes TDI durch normales GT Emblem ersetzen: 10Euro
      Heckklappe emblemlos machen: 150Euro (<- fiktiver wert)
      Das Gesicht eines A3 1,8Turbo Fahrers (kann auch ein BMW 323i oder dergleichen sein) nachdem er zuerst auslachend rüberschaut und dann danach "abgehängt" wurde: unbezahlbar!! :-h
      Zickenproofed
      @ Markus@AMD

Dann wird er´s hald solange probieren bis der Tankstutzen endlich in der Tanköffnung hält (notfalls mit Gewalt) :yes:

Nein, Spaß beiseite - war natürlich von Anfang an klar, dass das nicht geht !

@ TheSteve

Den A3 läßt aber auch nur auf den ersten paar Metern stehn (Rußvorteil), weil wenn du schaltest, ist er vielleicht bei 4000 Touren - und dann kann er nochmal 2500 rauf...

Es sei denn, du hast bei deinem noch was gemacht - dann wirds wahrscheinlich schwerer für ihn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „J_R“ ()

Also ich würd´s so machen:

Wenn ich zb. an RS4, S4, R32, CupaR, S3, 911er Turbo, GT3 usw. (könnt die Liste unendlich weiterführen... +g+) hätte, würd ich die Embleme drauflassen - da wär ich stolz drauf...

Wenn ich dann zb. an 1er Golf mit 250 PS hätte, würd ich auch ein originales Emblem eines "niedriger Motorisierten" Modells dranmachen (Tarnen und täusen.... ;) )

Und bei allem anderen würd ich die Embleme runter machen, weils einfach edler wirkt.... :-h
      lg, Tom ;)