Handytipps
-
-
-
Original von golf4cabrio
Ja, das gefällt mir aber nicht wirklich - sollte schon eines von den Neuen sein bzw. ein cooles Design haben - wie das N70, sieht super aus, finde ich!!
Sollte auch handlich und leicht sein!
dann nimm es dir, drück ein auge zu (nicht in die geldbörse gucken und nicht jede euromünze zweimal umdrehen), und dann hast du was du wolltest :-hDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Windfux“ ()
-
ich kann dir versichern das das N70 überhaupt nicht schwer is
und ich finde es auch nicht groß
es is um a paar mm breiter als das 6230
vorteil vom N70
du hast eine 2megapixel cam
videotelefonie
push to talk (kostenlos telefonieren, wenn du einen freund hast der das auch kann)
und eine speicherkarte die du während dem betrieb rausnehmen kannst
das handy hat sogar einen virenscan drauf
und ein geiles snake spiel *gg* aber das is ja net wichtig -
-
-
hallo,
also ich selbst habe das Nokia 6230i!
Ich kann das teil nur weiter empfehlen! es hat übrigens auch eine Push To Talk funktion!
display ist echt super, es hat bluetooth, genügend speicher, gute kamera und auch so noch einige extras die einem jede menge freude bereiten! und der akku ist auch wie immer bei nokia spitze!
also ich denke MAL das du da mit dem handy ganz gut beraten bist!
mfg
Golf_VR6BaD rOmAncE -
Das 6230i gefällt mir nicht sonderlich gut ... weiss nicht warum!!
Achja, was auch noch wichtig wäre, die Bedienung sollte wie bei einem Sony-Ericsson sein ... also mit einem "Joystick" und diesem farbigem Menü, also kein Menü zum blättern wie bei den alten Nokia-Handys (ich hoffe ihr wisst was ich meine) -
na dann is ja das N70 genau das richtige für dich
is fast genauso aufgebaut wie ein sony erricson (glaub mir ich hab auch MAL eins gehabt) -
Original von Black Jesus
i
push to talk (kostenlos telefonieren, wenn du einen freund hast der das auch kann)
das bezweifel ich!!!
PTT ist ein dienst im packet switched core und man muss den datentransfer bezahlen - also nix gratis!!!pspdev1.com - playstation portable news
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0