Handytipps
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hy chris! also i hab dass samsung E-720 scho etwas "älter" aber i würd dir dass samsung D-600 empfehlen! klein,handlich,geiles display,blue tooth wie du es ja hauptsächlich brauchst! samsung haben meiner meinung nach echt top handy's meines hat bis auf den sturzschaden und optische mängel nichts+gg+ hat sich seit ich es hab (ca 1/2 jahr noch keine einziges MAL aufghängt!! lg
-
Ich hab das 6230 und bin nicht wirklich zufrieden. 2 MAL hat mir das Handy die MMC Karte gelöscht und Files mit 2 GB angelegt (die Karte hatte nur 64 MB) und eine Karte hat mir das Handy komplett zerstört.
Ich persönlich würd auch zum W800i tendieren oder halt ein LG UG880 oder wie das heißt. Hat viel Schnick Schnack und dürfte auch sehr zuverlässig sein. -
hab selbst bis vor einer woche das w800i gehabt... super gerät... hab jetzt das motorola v3x... auch recht geil... aber nächste woche hole ich mir noch das w810i oder das w900i... das nonplusultra...
-
Original von golf4cabrio
Das 6230i gefällt mir nicht sonderlich gut ... weiss nicht warum!!
Achja, was auch noch wichtig wäre, die Bedienung sollte wie bei einem Sony-Ericsson sein ... also mit einem "Joystick" und diesem farbigem Menü, also kein Menü zum blättern wie bei den alten Nokia-Handys (ich hoffe ihr wisst was ich meine)
beim 6230i haste ja auch einen Joy in der mitte und die menüansicht kann man ändern auf liste oder gitter, aber naja, habe derzeit das vorgängermodell und muss sagen, das das nachfolgemodell um welten besser ist. -
Original von golf4cabrio
Naja, hauptsächlich will ich damit telefonieren :-h
Bluetooth ist wichtig, weil ich ein TomTom Go 700 habe, also darüber dann freisprechen will.
somit bist aber weg von Nokia ! Nokia kann nur einen Bluetooth Kanal öffnen .... SonyEricsson ist da deine Wahl ... die halten sich an den Bluetooth Standard und kochen keine eigen Suppe.
lg
HarryDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DelUser2“ ()
-
Das heisst, mit dem Nokia kann ich das "Freisprechen" mit dem TomTom Go vergessen, oder?!
Also doch ein Sony-Ericsson ... mir solls recht sein :-h
Das Nokia N80 ist doch auch hammergeil - nur leider noch nicht zu habenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf4cabrio“ ()
-
das N80 ist so ein riesen Teil wennst das in der Hand hast.
Ich hab das N70 und bin voll zufrieden damit. Schaut geil asu und das kann Sachen ohne Ende.
Alles einstell und anpassbar und durch Symbian kannst Programme usw. drauf spielen ohne Ende. Da gibts auch ein paar nette Spionagetolls fürs Handy. Also wennst wissen willst was die Handys in deiner Umgebung gerade so machen. *gggg*
Aber ich hab das jetzt nicht gesagt.
mfg Bahula -
Original von Bahula
das N80 ist so ein riesen Teil wennst das in der Hand hast.
Ich hab das N70 und bin voll zufrieden damit. Schaut geil asu und das kann Sachen ohne Ende.
Alles einstell und anpassbar und durch Symbian kannst Programme usw. drauf spielen ohne Ende. Da gibts auch ein paar nette Spionagetolls fürs Handy. Also wennst wissen willst was die Handys in deiner Umgebung gerade so machen. *gggg*
Aber ich hab das jetzt nicht gesagt.
mfg Bahula
Na das klingt doch schon MAL super - also bin ich mit dem Nokia N70 sicher gut bedient, oder?! Ich glaube ich werde mich sowieso dafür entscheiden - dass es Probleme mit der Freisprecheinrichtung vom TomTom Go 700 (Bluetooth) gibt kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich vorstellen - dürfte bei einem Nokia zumindest nicht der Fall sein. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0