Handytipps
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich find's sehr träge. Die Gerätebauform ist auch sehr gewöhnungsbedürftig. Ansonsten wie jedes Nokia aus der E- und N-Serie.
-
RS G60 schrieb:
Ich find's sehr träge. Die Gerätebauform ist auch sehr gewöhnungsbedürftig. Ansonsten wie jedes Nokia aus der E- und N-Serie.
alles klar - also ist das n96 die bessere wahl ... ?! -
Über das Nokia kann ich dir leider nichts sagen aber ich kann dir das I Phone wirklich nur empfehlen!!
Am Anfang wie ich es mir geholt habe, hab ich mir auch gedacht das es der ur Sch**** ist, dann hab ich mich immer mehr gespielt, bisschen in diversen I Phone Foren gelesen und jetzt liebe ich das Ding!!
Meine Freundin bezitzt z.B. das Google Handy-> muss sagen ist auch recht leiwand!?
Kommt drauf an wozu du dein Handy nutzen willst!!! Eher für Office Sachen, oder ist dir die Cam wichtig und soo!!
LG -
-
Meine Meinung, SMS und Touchscreen geht gar nicht...
schon gar nicht blind schreiben oder schnell schreiben... hast ja keinen Druckpunkt.. ich schreibe auch viel SMS und Mail und mein Handy kennst ja - Nokia E71
-
-
Also Touchscreen und Sms tippen geht sehr wohl!!
Ich schriebe auch viele SMs & Emails, Privat als auch Geschäftlich und ich habe irgendwie kein Problem damit und ich schriebe auch blind!!
Aber an deiner Stelle würd ich mim N96 warten bzw. allg. mim Handykauf warten!! Der Sommer steht schon vor der Tür und es ist immer soo das vorm Sommer die ganzen neuen Geräte rausgebracht werden !!
LG -
Welche neuen? Weißt DU welche Geräte der Netzanbieter bringt, bei dem er Kunde ist?
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher