Handytipps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wird heuer aber leider nicht wirklich passieren, da alle auf Sparpaket sind... leider... sogar der Launch des Nokia 5800 wurde verschoben auf ungewisse Zeit, da sich A1 und Nokia nicht einigen können...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

Jetzt bin ich bezüglich meiner Entscheidung doch nicht mehr so sicher - habe mir ja bei A1 das N96 per Vertragsverlängerung bestellt (noch nicht gekommen, habe auch ein Rückgaberecht), jetzt empfehlen viele das E71 ... auch das BlackBerry Storm 9500 ist bei A1 bald im Programm .. bin jetzt echt hin und her gerissen :(

Weiters habe ich einen Kumpel, der bei Drei das N96 geholt hat und damit überhaupt nicht zufrieden ist :( schwer, echt ...
      Meine Meinung kennst eh... :hihi: das Blackberry Storm... naja, bin net so davon begeistert, wir haben es schon seit einer Woche in der Firma...
      WARNING
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

Nur das E71, aber da is die Kamera echt schlecht... und das muss dir aber dann egal sein...
      WARNING

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

RS G60 schrieb:

Nur das E71, aber da is die Kamera echt schlecht... und das muss dir aber dann egal sein...

kamera schlecht ?
      hab das problem ehrlich gesagt nicht, hab fotos von meiner Tochter gemacht wie mit einer digicam ...

das e71 ist einfach ein top handy im blackberry design, aber kaum von einem blackberry der marke blackberry zu unterscheiden.
      wie gesagt wenn du dir nicht jedes jahr das handy holst dann ist es die 300 - 400 euro je anbieter wert.

das sms schreiben gewöhnst dir nach 2 wochen.

lg
      Ich hab mir heute auch das N96 geholt.

Ich muß ehrlich sagen, es kann suuuuuper viel, aber fast schon wieder zu viel für mich, bin da teilweise echt überfordert.

SMS schreiben ist ein bißchen gewöhnungsbedürftig weil die Tasten in der Höhe recht schmal sind und noch dazu die obere Tastenreihe von der Unterkante des Schiebedisplays leicht im Weg ist.

Was mich teils noch stört, ist die in manchen Funktionen langsame Reaktion des Handys bis die gewünschte Reaktion eintritt vergehen oft mehrere Sekunden.

Foto- und Videoqualität finde ich für meine Bedürfnisse mehr als Ausreichend, geladene Filme sind mit den Kopfhörern sogar recht gmiadlich zum Anschauen.

Die Bedienung im Allgemeinen finde ich aber ein wenig kompliziert, das liegt zum Einen sicher am riesigen Funktionsumfang und zum Anderen auch daran das ich das Gerät eben erst seit einem Tag habe....

Mein Urteil: 50/50, kann fast alles aber die Bedienung leidet darunter.

Lg, Alex
      facebook.com/ZTurboZwettl

TurboladerService- Reparaturen/Austausch/Neuteile/Upgrades