Motoraum verschönern

RE: wo gibt es denn eine firma in klagenfurt

@mayerst82 in der rosenthalerstr. beim gruber heißt der glaub ich. is wenn stadtauswärts fahrst is er glech nachn mc donalds auf der linken seite.... arbeitet schnell und schaut wie schon gesagt gut aus!

lg. miche
      Golf fahrn is wie wenn´se fliegst!

Original von high_society
      @mayerst82 in der rosenthalerstr. beim gruber heißt der glaub ich. is wenn stadtauswärts fahrst is er glech nachn mc donalds auf der linken seite. arbeitet schnell und schaut wie schon gesagt gut aus!

lg. miche

Bist dir sicher dass der Gruber heisst? Konnte im Telefonbuch nix finden!
      Original von golf2.8
      Original von Black Jesus
      also bei uns im vento forum haben einige solche bleche im motorraum und dei lassen das immer oben
      nur die haben halt ausschnitte für luftfilter, öl, usw

da kann dann sicher auch die Motorwärme gut abgeleitet werden :confused:
      das billigste ist diverse Motorteile selber zu polieren
      man braucht halt nur Zeit und Geduld

oder eben sowas wie die beiden auf dem Foto, aber eben nur für show´n shine und nicht während der Fahrt

Tja und wie mach ich das am besten mit den polieren der Motorteile???
      würd mir eh besser gefallen dei Platte wär ja nur eine Notlösung gewesen damits besser auschaut:-)
      Dieser Post powerd by: HCC-VOLKSCARS.COM
      Suche: Für Golf 3: Waffenfach - Carbonmotorhaube - seltene Teile
      www.tuningsocietyaustria.at Erotik-Car-Blog
      was ich mich jetzt schon die ganze zeit frage:

ihr redet von Motorabwärme,Hitzestau,...
      Nur MAL so als Frage: fährt ihr mit offener Motorhaube umher???
      wo is bitte der unterschied, ob ich die Motorhaube zu habe oder gleich unter der motorhaube halt noch ein blech habe???
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

DANKE EU!!!!

Original von golf4cabrio
      Original von high_society
      @mayerst82 in der rosenthalerstr. beim gruber heißt der glaub ich. is wenn stadtauswärts fahrst is er glech nachn mc donalds auf der linken seite. arbeitet schnell und schaut wie schon gesagt gut aus!

lg. miche

Bist dir sicher dass der Gruber heisst? Konnte im Telefonbuch nix finden!

Auto magic Pischeldorfer Straße 238

Wenn Sie sich bitte einen Termin mit unserer Frau Kwasna unter 0699 1000 0699 vereinbaren würden.

Hab ich als Antwort bekommen von automagic.at

Die machen fast alle Autoputz sachen die es gibt, auch eine super anlaufstelle kurz vor dem GTI-Treffen in Reifnitz und Umgebung

LG Stephan

Die Firma Auto Magic kenn ich gar nicht - also da werde ich im Frühling sicher MAL hin fahren, um meinen Motorraum säubern/reinigen zu lassen, sieht echt super aus, was die da machen ...

Cabrioverdeck-Reinigung und Impregnierung über € 100 - oh Mann, das werde ich wohl lassen -g-
      Des Blech Vollflächig übern Motor is sicher nicht gut da FAST Jede Motorhaube Lüftungsschlitze hat .................

Warum sind die wohl da ??????

mfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ANDA_construction“ ()