frage bezüglich tieferlegungsfedern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ok das heißt i hob 40*60 i hät vorn 10 cm genau um an cm zu wenig *wein* wisst ihr von welcher stelle ich genau messen muss vorne oder is des egal . Ich messe immer von der spoiler lippe oder gibts da genaue richtlinien von wo man messen muss dann bitte stellts ma an link mit a seite rein wo i das lesen kann danke oder sagts as ma so thxal gucci
    Freak forever
    Original von golffreak17
    ok das heißt i hob 40*60 i hät vorn 10 cm genau um an cm zu wenig *wein* wisst ihr von welcher stelle ich genau messen muss vorne oder is des egal . Ich messe immer von der spoiler lippe oder gibts da genaue richtlinien von wo man messen muss dann bitte stellts ma an link mit a seite rein wo i das lesen kann danke oder sagts as ma so thxal gucci

An der Vorderachse gemessen am tiefsten Punkt - bei der linken hinteren Querlenkeraufnahme am Aggregateträger. Sofern dein Golf keine anderen Umbauten hat! Am besten du nimmst eine Holzstaffel mit 110x110x800mm diese muss problemlos überfahren werden können!
    Mein Golf3 GTI Edition war mit 35/30 Federn zu tief...(Mit Originaler Bereifung)
    Ist ein FK Fahrwerk...

Tip: Die Winterreifen haben einen leicht höheren Rollumfang. Da meine neu sind...ist mein Auto mit Winterreifen sicherlich um fast 1cm höher.

War damals glaub ich auf 10 cem mit dem Fahrwerk...musste ein Höherlegungskit dazunhemen......hätt ich mir schenken können, die Aktion;-)
    Hi! :-w
    An der Spoilerlippe vorne kannst du :-h 9-8cm haben aber unter dem Auto solltest du immer 11cm :) haben.Jetzt kommt das aber :hmm:,wenn der Fahrer im Auto sitzt dann solltest du 11cm haben.Darum kaufen sich leider ja alle 17"18"19"20"21"das sie mit der höhe auskommen und das Auto sehr tief wirken kann.
    Original von mimaclma26
    Hi! :-w
    An der Spoilerlippe vorne kannst du :-h 9-8cm haben aber unter dem Auto solltest du immer 11cm :) haben.Jetzt kommt das aber :hmm:,wenn der Fahrer im Auto sitzt dann solltest du 11cm haben.Darum kaufen sich leider ja alle 17"18"19"20"21"das sie mit der höhe auskommen und das Auto sehr tief wirken kann.

an einer elastischen (biegsamen) lippe gelten 80mm (8cm), und nix 9-8cm :-h
    ja der fahrer muss beim typisieren im auto drinsitzen, dh. in manchen fällen muss man froh sein, wenn man ein leichtgewicht ist :D
    ja 15"er sehen am 3er ja unangebracht aus, ist ja ne vergewaltigung der optik (aber naja geschmäcker sind verschieden).
    zu empfehlen wäre MAL 17" und 35mm federn, dann wird der golf schon schöner dastehen, zwar nicht extrem, aber naja, wer braucht heutzutage ein extremes alltagsauto?! für treffen und unangemeldet (blaue taferl) ok, aber nicht als alltagsauto :hmm: