Familienstand
-
-
-
:-wHallo!
Bin verheiratet und habe 2 Kinder.Meine Frau kommt mit meinen Hobby gut klar.Es macht Ihr auch nichts aus wenn ich 4 MAL die Woche in der Garage an den Autos schraube. :-h -
Hy
Also lebe in einer Glücklichen Beziehung mit meiner Freundin meinem Sohn (3Jahre) und Hund (10wochen)!
Und unser Hobby das Auto teilen wir gemeinsam!!!!Gruss Scene155 :winken:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Scene155“ ()
-
-
Hallö! :-w
Also ich bin seit nunmehr 4 Jahren vergeben und seit 4 Monaten verlobt!
Kinder sind in Planung aber kein Stress!
Natürlich will ich ja kein Opa sein, wenn sich mein Nachwuchs seinen ersten VW zulegt (Konzernmarken auch kein Problem, aber bloß keinen "Popel")!
Meine "fast" Frau steht natürlich hintermir und steht mir egal was anfällt tatkräftig zur Seite! Auch beim Aquarium (haben wir auch noch)! :-h
Mein Hobby muss ich auch nicht aufgeben da wir sowieso 2 Autos haben!
:-p
Hoffe damit all den jenigen gedient zuhaben die es interessiert was bei einem AUTOLIEBHABER sonst noch so abgeht!
Mfg
Max 8-) -
Auch meine Partnerin ist meinem Hobby verfallen und verzeiht mir die vielen Stunden in der Garage. Mein Töchterchen erst 8 Monate alt hat das alles nicht viel eingeschränkt.vom KULT zur RELIGION!
Lieber Golf fahren als Golf spielenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „typ17freak“ ()
-
-
<--- vergeben mit Kind (wird im Oktober schon 4 !!! :wow:)
Hobby teilen wir gottseidank gemeinsam und auch ist es egal wenn er MAL ein wochenende am auto herumwerkt .......... solang MEIN AUTO :-p nicht vernachlässigt wird :-h
.....
:-w -
also bin zur zeit singel, hätt aber eigentlich lieber ne freundin die das hobby "krank" findet, das heißt das auto nur als gebrauchgegenstand sieht!!!!
Hatte schon freundinnen die auch getunte VW`s gefahren sind (Polo,Golf) aber ich find das sollte ein Männer hobby sein also teil ich das hobby lieber mit meinen kumpels, mit den frauen stell ich lieber was anders an O:)
mfg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0