Familienstand
-
-
-
Original von LLBENNOJ
Verheiratet und ein Kind!
Sie will von Tuning nichts mehr hören!!
Ich vertröste Sie ja immer und sage Ihr "das ist ganz bestimmt mein letzter UMBAU"
Tja, also das kommt mir ja bekannt vor -g-
Also ich wohne in einer Lebensgemeinschaft, mit meiner Freundin und meinem Sohn, der jetzt ziemlich genau 8 Monate alt ist. Gibt für mich nichts schöneres, als Mittag oder Abends heim zu kommen, die Türe aufzumachen und der kleine Zwerg strahlt mich an - dieses Gefühl ist einfach unersätzlich ... diejenigen, die auch Kinder haben, wissen bestimmt, was ich meine -
-
Also ich wohne in einer Lebensgemeinschaft, mit meiner Freundin und meinem Sohn, der jetzt ziemlich genau 8 Monate alt ist. Gibt für mich nichts schöneres, als Mittag oder Abends heim zu kommen, die Türe aufzumachen und der kleine Zwerg strahlt mich an - dieses Gefühl ist einfach unersätzlich ... diejenigen, die auch Kinder haben, wissen bestimmt, was ich meine
genau so ist es,wenn ich heimkomme und er kommt mir entgegen und lacht mich oder in der früh wenn ich zu ihm ins zimmer komm und er grinst mich an und will zu mir,das ist das schönste was es gibt!!!!
da kann kein auto der welt mithalten!!!!!!!!!!!
lg markus -
Original von Black Jesus
bin nunmehr seit 6 jahren unglücklicher single
keine kinder und meine mutter verabschäumt noch dazu mein hobby *gg*
an alle Mädls auf dieser Page .... AUFRUF : "Nemmts ERMMMMM!" :-h
Spassal ..... auch wenns a bissi vom Thema abweicht .... es kann auch ein Singleleben wunderbarst sein
:-w -
Hi!
versteh nicht das man mit hobbies des partners probleme haben kann.
und ich würd mir NIE wen nach seinem auto od. dgl. aussuchen - wenn meiner zb. einen japaner fahren würde wärs mir gleichgültig, denn in einer beziehung zählen andere prioritäten!
ist vl. sogar besser bzw. interessanter wenn man nicht alles zusammen macht bzw. alles mitmacht.
LG :-w -
@vwgolf2_22w
danke für den aufruf
bin über jeden anruf froh *gg*
ne MAL im ernst schön langsam hab ich das singledasein satt
aber die meisten mädls wissen mich einfach net zu schätzen *gg* -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0