Und hier nun die Werkstatt von meinem Kumpel:
grad beim einbauen von seinem servierten Motor...

Hier kann man linker Hand sehen das zweite Tor haben wir mit Styropoplatten Schall und Wärmedicht gemacht. Zur Info die Garage ist zweigeteilt dort wo jetzt das Auto steht ist die Grube und der zweite Teil ist mit dem Tor abgetrennt und den Raum kann man dann im Winter auch beheizen.
Hier MAL ein Photo vom zweiten Raum
das ist der große Arbeitstisch wie immer voll angeräumt:

und das ist der Arbeitstisch an der Seite:

die Wand gegenüber vom zweiten Tisch ist wie bei mir voll mit Regalen, man kann nie genug Regale haben *g* Bei ihm sind oberhalb der Zwischendecke auch noch jede Menge Regale um diverse Ersatzmotoren und Autoteile zu lagern
so ich hoff du hast jetzt ein paar Anregungen mehr zwecks Garagendesign. :-h
mfg
Martin
grad beim einbauen von seinem servierten Motor...

Hier kann man linker Hand sehen das zweite Tor haben wir mit Styropoplatten Schall und Wärmedicht gemacht. Zur Info die Garage ist zweigeteilt dort wo jetzt das Auto steht ist die Grube und der zweite Teil ist mit dem Tor abgetrennt und den Raum kann man dann im Winter auch beheizen.
Hier MAL ein Photo vom zweiten Raum
das ist der große Arbeitstisch wie immer voll angeräumt:

und das ist der Arbeitstisch an der Seite:

die Wand gegenüber vom zweiten Tisch ist wie bei mir voll mit Regalen, man kann nie genug Regale haben *g* Bei ihm sind oberhalb der Zwischendecke auch noch jede Menge Regale um diverse Ersatzmotoren und Autoteile zu lagern
so ich hoff du hast jetzt ein paar Anregungen mehr zwecks Garagendesign. :-h
mfg
Martin