tft auf hutablage legal

tft auf hutablage legal

guten morgen!!
      wollte MAL fragen ob ich meinen übrigen tft monitor vll hinten auf die heckablage zwischen beide kopfstützen schrauben kann!!so zu sagen einen haider-blick! für meine hinterherfahrenden kollegen!
      nur hab ich n bissl n komisches gefühl wegen den grünen, dass die vll. was dagegen haben!`?aber ich mein an den hinteren kopfstüzen dürfen meine anderen tft´s ja auch laufen(wärend der fahrt)
      postet bitte MAL eure meinungen erfahrungen usw!
      danke schon mal!
      po-loW
      !!so zu sagen einen haider-blick! für meine hinterherfahrenden kollegen!

Halte ich irgendwie für Schwachsinn, vor allem weilst dann im Spiegel weniger siehst wenn der Monitor entsprechend groß ist und beim Rückwärtsfahren stört das auch sicher.

Die Polizei hätte ich auch nicht gerne hinter mir wenn das Ding läuft, die halten dich 1000% ig auf, und dann finden sie auch was wenn sie wollen.

Außerdem wird die Heckscheibe als ganzes reflektieren und es ziemlich hell sein, wenn du in den Rückspiegel schaust.....

Lass es sein, sieht sch... aus und bringt sicher nur Ärger!
      naja ist ja nur n sieben zoll monitor!dient halt nur dem show effekt!ich mein ich komm sowieso kein wochenende durch ohne das mich die grünen anhalten!und bis jetzt ist alles legal(mit tüv,abe usw) an meinem auto!da der polo halt keinen halt an der decke bietet weiß ich nicht wo hin mit dem ding!!!gebt MAL tipps!hab schon einen in der mittelkonsole zwei in den hinteren kopfstützen und sonst weis ich net wo hin!!!
      po-loW
      wenn du eh schon drei hast musst du dann mit krampf den vierten auch noch irgendwo an eine unsinnige stelle verbauen!? :hmm:

ob es rein rechtlich erlaubt ist kann ich nicht sagen, weil es vermutlich noch niemand gemacht hat, weil die position total sinnlos ist. baust du das ding ein, damit du einen nutzen davon hast oder einfach rumprollen willst!?

sorry... ich versteh das nicht.

wenn es schon für showzwecke sein soll mach den in den kofferraum in verbindung mit nem HiFi-Ausbau oder so. Das hat noch eeeeher nen Nutzen.

Außerdem sind solche Teile auf der Hutablage lebensgefährlich :crashed:
      Gruß,
      Max

holla...

hätte den in den Kofferaumausbau, oder in die türen integriert, sozusagen als show...

hab ich das nur irgendwo gelesen, oder ist es so, das kopfstützenmonitore und monitore die von den hinterherfahrenden gesehen werden können (also ablenken können) nicht im bereich der STvZO ( <--schreibt man das so? ) erlaubt sind??

grüsse, ed.
      Monitor im Kofferraum kommt auch von den Pimp my Kübel irgendwie aus USA... obs die Plasma TV usw. lang machen in den Kisten die sie zusammenbauen ist fraglich ;)

Und ein 7" im Kofferraum wirkt wohl sehr klein, da braucht man dann mehrerer in einer Reihe damit es wirkt finde ich.

nicht im bereich der STvZO erlaubt sind??

Kann ich mir schwer vorstellen, gibt ja original Deckenmonitore und Kopfstützenmonitore auch, die wären dann ja alle verboten.....