Pimp my Ride - alles gefaked

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lol :rofl:

Irgentwie hab ich ma was ähnliches schon öfters gedacht.
      Da kommen die ärgsten Leichen mit Rostlöchern so groß wie ein Fußball, und später sieht das Ding aus wie neu.

Und so manche Sachen die die einbauen, halten sicher auch nur ne Woche, und dann is schluss.. :-h

Das Fernsehen bringt halt das was die Leute sehen wollen.
      Dies ganzen Talkshows und so im TV sind sicher auch nicht 100% "echt"
      war ja klar das das alles nur gestellt ist

wie sich die leute teilweise gefreut haben, das kann nur gestellt sein und außerdem sieht man ja manchmal die outtakes und da siehst ja wie sie das ein paar MAL probieren das es hinhaut

die kaputten autos (von den leuten) zerstören sie wahrscheindlich vor der sendung (denn manchmal schaut das schon sehr danach aus) selber und dann richten sie sie her und nach der sendung müssen die kidz das auto wieder abgeben

meiner meinung is das alles nur werbung machen für die einzelnen tuningfirmen, denn jedesmal wenns sie was machen dann sagen sie immer den hersteller dazu (" i take this red color from house of colors....")

aber trozdem sind ein paar geile wagal rausgekommen (der chevy chevelle war der hammer)

bin MAL gespannt wie das "pimp my ride international wird"
      Irgendwie hat mir ehrlich gesagt noch kein Wagen gefallen von den paar die ich gesehen habe....

Immer zu große Felgen mit viel Bling Bling (wie lange sich dieser Trend noch halten wird ist fraglich, alleine wegen der Probleme mit dem Chrom) und kein vernünftiges Tuning wie Tieferlegung oder MAL richtige Motorbearbeitungen....

Einzig die Lackierungen waren oft schon sehr fein, aber die Frage ist ob die bei uns einen Winter überleben würden ;) Haben wir ja mittlerweile bald das ganze Jahr und bald geht der Tuningtrend wahrscheinlich richtung Höherlegung und Chrom Schneeketten :gemein:

RE: Pimp my Ride - alles gefaked

Original von peter777
      Hi!

Weiß nicht ob ihr den Bericht schon gelesen habt, ist aber ganz lustig...

Und viele Leute glauben immer noch an das problemlose einfache Tuning ;)

und was is da neu??? das seh ich doch wenn ich a bissl ah Ahnung h AB schon wenn ich's im Fernsehn schaue!

man sieht doch das die selten schweißen und oft Spachteln, beim VW-Bus hab ich nur mehr den Kopf geschüttelt wie ich das gesehen hab, wennst sowas restaurierst is das erste -> Sandstrahlen!!! aber nein die schweißen ein paar fleckerl ein und Spachteln munter los,
      dann hab sie bei dem Wagerl eh schon die Fensster ausgbaut und was machen diese Profis, bauen auch hier die Fenster wieder vorm lackieren ein und kleben sie AB :bang: :bang: :bang: :bang:

die lassen immer die Fenster drin auch wenns ah total andere Farbe wird :bang: dann montierens noch dazu neue Stangen vorm lackieren schon ans Auto :bang: und, und, und

gruß, Thomas :)

-
      „Genial war nicht, wer das erste Rad erfand, sondern die übrigen drei.“

Ich habs scho immergwusst das a besch*** is! Ma hat nie wirklich gsehn, das was am Motor oder so gmacht ghabt hätten wenn so a Rodl aussen scho beinander is bis zum geht nicht mehr möcht ich gar ned wissen wies im Herzen ausschaut! So sind ja manche Ideen was Interieur betrifft gar ned schlecht. Die Frage is eben wie lang haltets und vorallem die verarbeitung is halt a mehr husch pfusch als sonst was!? Aber is halt typisch amerikanisch - aussen hui innen pfui - braucht eh ned lang halten!
      Lg Willy

.....alt aber bezahlt!!!! :-h ;) :auslach: :-w

Hubraum statt Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Filmrisskommando“ ()

naja das das nicht alles geht so wie die es machen ist logisch und das da sachen drin sind das normalerweise gar nicht funktionieren würde auch,und das mitn lackieren und so,nur eine zeitung schreibt auch oft blödsinn,sicher wird viel falsch gemacht bei pimp my ride nur wieviel wahrheit schreibt eine zeitung oft,oder wieiviel wird übertrieben!?!?!
      ich weiß nicht ob ich da so alles glauben soll was da drinnen steht!!
      mfg