Pimp my Ride - alles gefaked

Der ganze Furz auf MTV & Co führt langsam eh immer mehr zur Volksverblödung, die spielen ja fast überhaupt keine Musik mit ihren dämlichen Shows.

Fernsehen kann man mittlerweile eh knicken, muss es täglich im Fitnesscenter, aber da benütze ich schon selten die Kopfhörer weils nur mehr Schwachsinn bringen am späten Nachmittag....

PMR ist ganz nett für Ideen holen (bezüglich Hifi usw.) - aber so einfach wies da aussieht, da MAL ne Holzplatte und da MAL wird sich schnell als teilweise schwierige Arbeit herausstellen....

Möchte nicht wissen wie der Absatz von Auto TFT's angestiegen ist seit dieser Show....

Einige Leute wollen sowas dann um jeden Preis nachbaun... :gemein: :gemein:

also ich hab bis jetzt 2 folgen gesehen wo sie einen motor komplett gewechselt haben (gegn einen stärkeren)

ja kann mir durchaus vorstellen das wcc den vertrag gekündigt hat, denn es gibt ja auch keine neuen folgen mehr, obwohl im mtv immer gesagt wird
      "jetzt - pimp my ride, die neuen folgen"

ich bin MAL gespannt wie das pimp my ride international wird, wen sie da wieder anhaun zum pimpen
      Also ich muss sagen jeder von euch schimpft über diese sendung aber seit MAL ehrlich jeder von euch hat min. 2-3 folgen gesehen und somit haben sie schon wieder ein paar einschaltquoten mehr,und ich muss sagen die ideen was hifi und einbau betrifft sind diese typen voll drauf.Wenn es um Pfusch geht sieht es bei einigen Tunern zuhause auch nicht immer perfekt aus zb. Flex &Co. Fahrwerke viel Polyesterspachtel um nur einiges zu nennen außen hui und innen Pfui kann ich nur sagen.Hoffe bin damit keinen zu nahe getreten aber das ist mein standpunkt.
      Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus RÜSSELSHEIM sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldfinger“ ()

Es geht ums Geld, ganz einfach wie so oft!

Wenn die Jungs von WCC ohne MTV so zufrieden wären, dann würden sie sich für die Show auch nicht so engagieren! Obs ihnen Spaß macht oder nicht, obs Pfusch ist oder nicht ist ja dann nebensächlich!
      Ginge ihnen MTV am A* vorbei würden sie nicht für die Show arbeiten! ;)

Und die Show bietet genau das, wass sich 90% (schätzomativ) der Zuseher erwarten. Zu 10% der Überbleibsel zähle ich Leute wie hier um Forum oder einfach Leute die sich bis ins Detail selbst mit solchen Umbauten beschäftigen und es denen deshalb missfällt zuzusehen weil gepfuscht wird o.ä.!
      Und wie Goldfinger geschrieben hat, selbst die sehen zu und ich auch! :-h

Die Show ist einfach unterhaltsam und gut gemacht, top Showbizz! ;)

Das beweisen die Einschaltquoten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roland2.0“ ()

Original von Rallye Golf
      Ja dass ist eh schon lange bekannt dass die nur pfuschen...

Ich hab bis jetzt noch NIE einen Motoraum bei der Sendung gesehen, naja was solls.

Zuschauer habens ja eh genug, und wenn sichs viele nur ausw Belustigung anschaun...

Es gab meines wissens 2 Sendungen wos den motor mit einbezogen haben...
      Erstens:
      Ein Honda CRX hat nachher rot und wie eine computer platine ausgesehen

Zweitens:
      Ein alter Chevy glaube ich (gehört an jungen Mädl) Sie nannten das Auto Big Bertha
      der war echt im arsch da hat man von aussen sogar gesehen dass der komplett ölig war und es hat leicht nach zylinderkopfdichtung ausgesehen, was hams genmacht?
      Neuer Vergaser und eine Motorwäsche meines wissens nach!
      Also das ist hirnrissig! mtv würde nie eine komplette Motorüberholung zahlen, sofern wcc das überhaupt kann!?!

Ausserdem sie haben noch nie davon geredet dass sie eine stärkere lichtmaschiene eingebaut haben, wie es teilweise bitter nötig gewesen wäre bei zb 6 innenraumbatterien für den jackhammer woofer wie soll die orig. LIMA bitte das schaffen (ich tippe MAL ganz dreist drauf dass der nicht 200 km am stück fahrt oder mehr, damit die batterien imemr voll geladen werden und dann nciht irgendwann an leistung verlieren!

Hey Pimp my Ride ist show, das schaut gut aus aber ist im endeffekt scheisse, weil die autos das nciht wert sind, man stelle sich einen alten cadillac eldorado vor wo eine felge mehr kostet als der ganze wagen (aus 24karat gold eine felge) ich möcht wissenw ie lang die ohne kratzer überlebt oder überhaupt am auto dran ist...

Oder ein Jacuzi hinten im Auto man muss lediglich die luftfederung aufpumpen, ich trau michw etten dass im auto nciht MAL ein kompressor sitzt, so wie bei einem airride, interessiert mich wie der das schaffen soll...

This is all for Show!!!
      Wie schon erwähnt hat MTV das Budget, den Zeitrahmen und die Art der Umbauten bestimmt, somit kann man wcc für den gezeigten Pfusch eigentlich keinen Vorwurf machen.Die können auch anders, wenn sie dafür bezahlt werden, sind aber hauptsächlich ein Rim&Paintshop.
      Hinsichtlich Werbeeffekt und Einschaltquoten ist die Rechnung wohl für beide Parteien aufgegangen.
      WCC war vorher in einer Bruchbude am Rand von L.A. und haben jetzt einen Palast in downtown, bezahlt von MTV.
      Der Vertrag wurde meines Wissens nach von WCC gekündigt weil sie vom Discovery-Chanel ein eigenes Label angeboten bekommen haben (DC hostet z.B. overhaulin mit Chip Foose, der wiederum eine Qualität liefert die man in Europa vergeblich sucht.)
      Die Schmierfinken von der Autobild hätt ich bei uns auch rausgeworfen.