LSD - Doors
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
also ob die um 500 wirklich so gleich sind wie die von LSD um 1500 ...
ich zweifle bei so Billigpreisen schon ...
genial wäre es natürlich schon
bei nem 3Türer sind die Türen ja schon ziemlich schwer .. und wenn die Schaniere dann a S.... ...... erm .. keine gute Qualität vorweisen können ist die Lebensdauer fraglich ...
bzw. ob du die Tür dann nicht MAL "in der Hand" hast
Schaniere besorgen ist ja nicht das Problem ..
aber jemanden für die Montage finden schon eher .... -
Original von golf4cabrio
Schon arg, dass die LSD's so teuer sind - ich meine, man verwendet sogar die originalen Türen, trotzdem zahlt man dafür € 1500 ... arg!
Entwicklung und diverse Gutachten kosten jede Menge Kohle
ich hab letztens ein Fachmagazin u.a. über Tuning, TÜV, etc. das nur für Betriebe erhältlich ist, in die Hände bekommen
alleine ein seperates Seitencrashgutachten extra für Österreich hat die Fa. LSD 50.000€ gekostetROLLIN´LOW
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()
-
ich habe mir gestern MAL ein angebot von einer firma in klagenfurt eingeholt und die verlangen für den einbau 910 euro aber exklusive steuer und des is schon ziemlich teuer finde ich...Golf fahrn is wie wenn´se fliegst!
-
-
-
Die LSD Schrniere kosten auch nur deshalb so viel, weil die Entwicklung der Teile in die Millionen geht!
-
ned bös sein, aber ein A3 hat sicher ein anderes Seitencrashverhalten als ein TT
schon klar, aber was ich so gehört habe ändert sich garnichts... die Autos haben vorher wie nachher das selbe verhalten bei einem crash...
eigentlich auch klar oder? Da die Tür ja die selbe bleibt was sollte dann bitte bei einem Unfall anders sein? Ob da jetzt vorne zwei schaniere sind oder das LSD ist eigentlich schei* egal
mfg,
Walter -
-
ich hab mir die LSD letzte woche mit einem freund in mein auto eingebaut.
das einbauen selber ist nicht das problem, aber das türeinstellen ist ein wahnsinn!!!
gutachten ist dabei...hab bei der MA46 angerufen und der prüfer hat gemeint das es in wien typisiert wird wenn es für das auto ein crashtest-gutachten gibt und wenn du von einer fachwerkstatt eine einbaubestätigung hast!!!
mich haben die LSD's 1560,- für meinen 3er gekostet
der tuner (ILLI) bei dem ichs gekauft habe, hätte es mir nicht eingebaut.
einbaukosten bei anderen tunern AB 990,-.
MfG
Chris
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 22
22 Besucher